Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Was sagt ihr zu diesem Notebook?

NiQ

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute ich spiel schon seit einigen Monaten mit dem gedanken mir nen Lappi zuzulegen.

Will damit Zocken bzw alles machen können was ich atm an meinem Desktop machen.

Gestern hab ich ma wieder Gegooglt und bin bei E Bay auf dieses ding gestoßn.

Link veralten (gelöscht)

Was sagt ihr dazu? Top oder Flopp? Gibts was besseres Billiger ?
 
AW: Was sagt ihr zu diesem Notebook?

Naja, ich sag nur finger weg von Ebay! bei sollchen Beträgen würde ich gern lieber erst die Ware gaben und dann bezahlen und nciht umgekehrt. Auch wenn dieser Ebay 100% hat, aber wie man weiss kann man sich bei Ebay die Prozente auch anderes "erschleichen". Es gibt so viele andere Möglichkeit Ware auf Rechnung zu bekommen, aber auch PC-Händler (zwar auch Vorkasse!) aber definitiv seriöser und meistens auch billiger.

Ich kaufe alle Elektrosache immer bei Händler und habe die Erfahrung gemacht das die Ware in der Regel günstiger ist als bei Ebay.
Z.B. mein SD790BP über ein Händler 53,50 Eur, bei Ebay 79,- Eur + Versand!

----------------DAN KE BUttON___________________>
 
AW: Was sagt ihr zu diesem Notebook?

Hab bei dem Anbieter auch schon paar mal bestellt, ist alles Super abgelaufen.
Das Notebook ist mit der Ausstattung und dem preis einen Kauf wert nochzumal Asus einen guten Support bietet wenn man z.B. XP drauf bügeln will. Und mit der Graka lassen sich auch neueste Spiele durchlaufen.
Also wenn ich einen bräuchte würd ich den auch nehmen.
 
AW: Was sagt ihr zu diesem Notebook?

Danke für das Feedback! E bay hin oder her derjenige der hat auch eine Homepage bzw eine Webshop --> billigzeit.de also macht auf mich einen seriösen eindruck!

Un ich weiss ja ned über 10k + Fakeverkäufe? kann ich mir ned vorstellen ^^
 
Zurück
Oben