Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Heute wieder HD+ aktiviert (im 4. Jahr)...
Schade, dass es dieses Jahr 60€ kostet. Aber gut finde ich, dass ich immer einen Bonus von 2 Wochen hab :D (im ersten Jahr ging es jedoch genau 12 Monate)

Habe gesehen, dass man auch ein Abo (5€/Monat) abschliessen kann, das jeden Monat automatisch verlängert wird.
Da ich aber nicht genau weiss, ob das auch in Nicht-zertifizierten-Receivern klappt, hab ich mich nicht getraut das auszuwählen.

Hat das schon jemand ausprobiert?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Hab davon gehört, seit wann kostet das schon 60 Ersatzmark? Ich hab im Mai noch für 50€ nachgeladen...
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

"Der Preis für eine einjährige Verlängerung steigt ab 6. Mai von aktuell 50 Euro auf 60 Euro, der Preis für eine HD+ Karte von 55 Euro auf 65 Euro."
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Mal eine kurze Frage in die Runde, da ich nicht auf dem aktuellsten Stand bin. Meine HD01 läuft bald aus und ich würde gerne verlängern.
Ich frage mich nur ob HD+ auch ein Pairing in Planung hat? Könnte die HD01 gepairt werden oder müsste sie dazu auch getauscht werden?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

das ist so nicht wahr @Pilot

HD01 und HD02 können genauso wie die HD03 auf Postprocessing (vulgo pairing) umgestellt werden. Es wird zur Zeit aber nicht umgesetzt. Warum? Das bleibt das Geheimnis von HD+.
Es gibt ja nun seit einigen Wochen auch eine neue CAID auf den HD+Sendern die auf eine kommende HD04 schließen lassen.

Beste Grüße
Hunch
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Ok, wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist ob die auch einen Zwangstausch planen um flächendeckend zu pairen?
 
AW: Was passiert nach 12Mon. mit HD+?

Also ich habe mir eine Verlängerung geholt und aktiviert. Dabei war ein CCcam 2.3.0 Client mit AU auf RTL HD für eine knappe Stunde, die entsprechenden EMM´s kamen nicht durch. Habe den Vorgang auch wiederholt. Jemand eine Idee? Irgendwo hier im Forum steht, dass das so bei einer HD01 geht und ich meine mich zu erinnern das schonmal so gemacht zu haben.
 
Zurück
Oben