Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was passiert mit ORF?

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo :5:

da es nun so langsam auf P****e dunkel wird frag ich mich was mit den Öster. Sendern passiert, ORF, Puls, ATV usw. werden die noch eine Weile hell bleiben??

Danke für Antworten :3:
 
AW: Was passiert mit ORF?

Hallo!

ja die werden ne weile noch unter uns sein,bis jetzt nicht's bekannt das die was mit der Verschlüsselung machen!

Gruß Murati!
 
AW: Was passiert mit ORF?

picture.php



Was hat ORF mit der Prem-Umstellung zu tun???
 
AW: Was passiert mit ORF?

Doch, natürlich ist was bekannt, ORF stellt auf Irdeto 2 um, allerdings gab es noch keinen Termin wann das abgeschlossen sein soll. Zudem gibts ja schon länger neue Cryptoworks Karten, auf denen wird dann Premiere Familie freigeschaltet, auf alten gehackten Karten nicht mehr, daher noch als Anmerkung, Premiere Familie wird nach der Umstellung genauso dicht sein wie der Rest. Es wäre daher auch möglich, dass nach der Umstellung das alte Cryptoworks mal fallen wird und dann ist beim ORF auch Sendepause.
 
AW: Was passiert mit ORF?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibt es denn dann noch eine Möglichkeit ORF zu empfangen, oder ist es dann auch komplett dicht?? Ich kenn mich nicht so mit der Materie aus, deswegen frage ich. Könnte man eigentlich in Deutschland ORF abonnieren, oder geht das nur wenn man in Ösi wohnt??
 
AW: Was passiert mit ORF?

Wenn das eintreffen sollte ist komplett dicht. Zum Abonnieren brauchst du jemand der in Österreich wohnt, nur Österreichern werden die Smartcards ausgegeben, der schaltet sie dir dann frei und dann kannst sie haben.
 
AW: Was passiert mit ORF?

Hallo!!

Die Karte für die Österreichprogramme ist nicht teuer!!Die kostet knapp 20€ und ist einmalig!!!Du brauchst nur ei CI-Modul!!

:4:Fanty:4:
 
AW: Was passiert mit ORF?

Das ist richtig, du vergisst aber, dass ein Österreicher die freischalten muss, anders ist das nicht möglich, sie wird nach Einschieben in den Receiver freigeschaltet, aber nur für meine ich 30 Tage, danach ist Schluss und die Karte muss angemeldet werden und das geht natürlich dann nur mit Wohnsitz in Österreich
 
AW: Was passiert mit ORF?

Das mit den 45€ kann ich bestätigen!!(Habe meine Karte in Verbindung mit einem Reci gekauft!Da habe ich nur 18€ bezahlt)Es gibt nur ein Problem, die Ausgabe hängt mit der GIS-Gebühr zusammen!! Es gibt daher pro Teilnehmer nur 6 Karten!Ansonsten muß man mehr Gebühr bezahlen!!
Es ist eigentlich nur eine Geldmache, aber da ist man gebunden!!!!Leider:(


Lg Fanty:drinks:
 
AW: Was passiert mit ORF?

Der Österreicher muss die Fernseh- und Rundfunggebühren (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) laufend bezahlen (dass er überhaupt ein Fernsehgerät zu Hause stehen lassen darf), und kann dazu ohne weitere Kosten (ausser einmal-Gebühren) ORF-Smartcards anmelden und benützen.
 
AW: Was passiert mit ORF?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na ganz einfach , mann kann sich Premiere Auf der ORF Karte freischalten
lassen.

...es gibt aber verschiedene Kartentypen 1. Cryptoworks
2. Nagra (Premiere)

...meines wissens soll Cryptoworks noch ein paar jährchen paralell betieben werden.


mfg
ger
 
Zurück
Oben