Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was nun? [Octagon SF 518)

nussi1

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Digital Sat Receiver. Nach ein wenig durchstöbern durch die Seiten bin ich auf den Octagon SF 518 gestossen.
Wollte eigentlich nicht mehr als wie 80,- € ausgeben - da es nur ein zweit Receiver sein soll. Wo kann ich den beziehen - am besten das gleich alles hell ist:1: Sorry für die unproffesionellen Fragen.

Gruss Nussi
 
AW: Was nun? [Octagon SF 518)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Nussi,

gib doch einefach die Bezeichnung mal bei Google ein, dann bekommst du dutzenden von Bezugsquellen und kannst die Anbieter/Preise vergleichen.

Gruß
sky

[Edit] Mit der Themenüberschrift "Was nun?" allein kann niemand etwas anfangen. Sie sollte zum Thema passen. Ich habs mal ergänzt.
 
AW: Was nun? [Octagon SF 518)

beim Bordsponsor oder ebay....auch ne Möglichkeit.....nur in Hell wird wohl nichts, das mußt du wohl schon selber machen.....
 
AW: Was nun? [Octagon SF 518)

ich habe gehört Octagon SF 518 ist mit die Besten gewählt, stimmt das oder nur Scherz ?
 
AW: Was nun? [Octagon SF 518)

Es ist relativ schwer zu sagen, welcher Receiver besser oder schlechter ist. Mit dieser Box machst du auf jeden Fall keinen Fehlkauf!
 
Zurück
Oben