Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was noch so alles laeuft auf dem Navigon 31xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petbread

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

wollte mal n paar erwaehnenswerte Programme aufzählen, welche ich problemfrei am Start habe mit diesem Gerät. Vlt. kennt ihr ja auch noch welche?

Mobipocket in der Version 4.8.x (Key gibts auf deren HP; Version 5.3.x laeuft auch aber, ...tricky) Hintergund: Buecher lesen im Mobipocket Format (prc und mobi ggf. umbennen) und vor allem: tragbares Weltwissen in Form der Wikipedia aufm Navi (aktuell 1,4 gbyte ohne Bilder) zum Mitnehmen

Tomeraider krieg ich nicht zum laufen :-( deren Wikis sind aktueller, + mit Bildversion ( ist aber fuer meine Karte zu groß >4gb)

OziexplorerCE geht gut, gps- mate duerfte auch gehen fuer Geozeugs ...Wandern, Radfahren,Bergsteigen ...

Woerterbuecher,DUDEN, ... an Bord mittels PocketDING; von dict.cc z.b. gratis die 700000 woerter de_en oder en_de runterladen, auf iso 85xx umstellen im Proggie und schon laeufts; Woerterbucher von stardict indirekt benutzen mit Ding (die wiederum benutzen auch diese von Babylon ...), umwandeln mit dingconv.exe (alles was auf =h steht auf =m in .ifo Datei stellen),
html noch aus code entfernen und schon hat man sie an Bord ueber .txt datei,
diesmal aber auf utf8 lassen ...

Was ich noch vermisse: Softpad (woertervorschlaege deutsch) was funzt!
 
AW: Was noch so alles laeuft auf dem Navigon 31xx

Weitere Soft:

Entwickelt eure Javasoftware mit der problemfrei laufenden EWE VM (Virtual Machine).
Nachfolger von EWE ist EVE laeuft auch supi. Prinzip: zuerst startet ihr ewe.exe bzw.
eve.exe und dann exitet ihr das Programm (hat sich daebi registriert sich). und dann doppelklick auf dateien mit .ewe bzw. eve endung.
fuer ewe reichen die 3 dateien aus ewe_wincecore.zip (googlen) und auf sd karte schmeißen und exe starten
bei eve nehmt ihr die version wince 5 standard sdk

große Anwendungen mit ewe endung: CacheWolf (aus hp nehmt die ewe-vm cachewolf version) (gutes Tool fuer Geochaching) und CourseLogV2

Links:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben