Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was nehmt ihr .com oder .org

AW: Was nehmt ihr .com oder .org

Hab da auch noch nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo es gefragt ist, ich nutze .com
Wohl aus reiner Gewohnheit, .com tippt man einfach öfter ein beim Surfen als .org :D
 
AW: Was nehmt ihr .com oder .org

wusste bis eben gar nix von .org

da mein Browser (SRware Iron) immer alles löscht, also Cookies und cache usw.. gehe ich immer über google; deb..dann kommt schon der vorschlag für dig*-**.com
 
Google kennt die Org Seite auch fast nicht mehr. Alle die auf der Org rein kommen werden automatisch zu COM geleitet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben