Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was nehmt ihr .com oder .org

AW: Was nehmt ihr .com oder .org

So, hab dazu mal die Umfrage drangehängt.....

Nun denn...wozu es auch immer gut ist.......
 
AW: Was nehmt ihr .com oder .org

Ich hab mir da eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht aber .com ist meine Version, die ich nutze..
 
AW: Was nehmt ihr .com oder .org

Wie kann ich .org erreichen?
Bei mir schaltet sich immer .com ein.

Gruß
 
AW: Was nehmt ihr .com oder .org

Wir haben eine weiterleitung von org zu com. Das hat damit zu tun, da wir ein paar lizenzen besitzen welche Domain abhängig sind. Somit muss alles was auf org abläuft zu com umgeleitet werden da com unsere haupt domain ist.
 
Zurück
Oben