Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich machen für schnellere umschaltzeiten bei CS?

BobbyDigital

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
also das dauert immer ne weile bis die sender kommen, das meine ich..
mehr peers? eine prio? oder was brauche ich da?
wie ist das bei euch wie lang dauert das bis ein sender kommt und wie stabil sind die dann?
 
AW: Was muss ich machen für schnellere umschaltzeiten bei CS?

Schau mal in dein CS, was du da an Karten hast. Danach baust du dir eine Prio. Das ist in der regel ganz easy. Nehme die Caid, von ein ABO zb. Sky (1702) und trage dann in der Prio folgendes ein

P: 1702

Nun wird nur noch diese Caid abgefragt und die Zeiten sollten deutlich schneller sein. So wie nun mit der Sky Caid, machst du es mit alle anderen, die im CS sind.
 
AW: Was muss ich machen für schnellere umschaltzeiten bei CS?

Danke für den Tip Phantom!
gibts sowas auch schon fertig zum download? habe zu viele karten und zu faul zu suchen
danke
 
AW: Was muss ich machen für schnellere umschaltzeiten bei CS?

Danke Matlock!
Die kommen dann in var/etc oder?
Wenn ich die rein mache, werden dann andere Karten geblockt die nicht drin sind?
 
AW: Was muss ich machen für schnellere umschaltzeiten bei CS?

Ja, die kommt nach var/etc, du kannst die aber vorher mit Proton z.B. öffnen und mal reinschauen, was alles Ignoriert wird.

Wenn da Karten mit dabei sind, solltest du aus dem I ein P machen und speichern nicht vergessen.

Eine Prio kann man eben nicht verallgemeinern, man sollte die immer selber nach dem share anpassen. :ja
 
AW: Was muss ich machen für schnellere umschaltzeiten bei CS?

Eine fertige Prio ist zwar schon mal ein Anfang jedoch nicht das Goldene vom Ei. Wenn es richtig gut laufen soll, dann würde ich mir die Zeit nehmen. Du musst ja nicht alles eintragen. Es reicht nur das aus, was du auch häufig siehst. Die Prio kommt dann wenn sie fertig ist nach var/etc
 
Zurück
Oben