Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Hi drano, was hast Du denn für Sorgen?
 
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Hallo,
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Ich bin leider nicht soweit gekommen hab beides drauf gemacht, die SD ins Navi geschoben, es kam zwar der Ladebalken und dan das Logo von TomTom und ab da tut sich nichts mehr! Er lässt sich nicht mal mehr ausschalten (allerdings hatte er solche Macken auch schon mal früher). Hab den Vorgang 3 mal wiederholt da ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht. Aber es ist immer wieder so.
Und dann habe ich ja das Kartenaktivierungs tool schonmal gezogen. Beim entpacken kam das ich part 2 brauche, da war ja kein 2tes.

Lg
 
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

HAllo Kimberley, ich bafasse mich gerade per Teamviewer mit drano; wenn ich mit ihm fertig bist, bist Du dran.
Was sagt Dein Mann zu GO 1000 oder...
 
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Kein Problem ich hab ja zeit.
Na keine Ahnung, er braucht das Navi sowieso nicht haha, sonder ich ^^
 
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Wenn Du bei dem Link den ich Dir gegeben habe, dann bist Du inklusive der Kontrolle ob es die Karte da gibt, in 6 Klicks am Ziel.
Je nachdem wie Du dann weiter vorgehst, sind es maximal 10 Klicks von meinem Link aus und Du bekommst sie.
 
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

*schämschämschäm*

OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Beim Weg über Ziel1 landest Du auch nicht bei Rapid.
Und auch beim Weg über Ziel3 komme ich nicht zu Rapid.
Einzig Ziel2 geht zu Rapid und da stimmt es, die sind da weg.
Gerade nochmal ausprobiert.
Wenn ich die Datei nicht schon hätte sagt mir mein JDownloader, dann würde er die nochmal holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was muss ich genau machen für den TomTom one XL?

Du meinst den EasyActivator?

Der, der so:
Link veralten (gelöscht)
aussieht?

Du hast da schon oben rechts auf "Use TT8_Keygen.exe" geklickt?
Hab es gerade eben von dem Link den Du bekommen hast gezogen, entpackt und gestartet.
Die beiden Bilder sind davon gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben