Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich beachten UM Abo

Writer

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
spiele mit dem Gedanken, mir eine UM Vollabo zuzulegen und würde gerne jemanden finden, der mir mit Sky Full helfen könnte.
Geht das mit dem UM Vollabo CS mit meiner Box überhaupt (AZBOX Elite HD) oder gibt es da Stolperfallen. Die Azbox sollte der Server sein, wollte intern noch 2 Dboxen2 damit versorgen und, wie gesagt, Hilfe bei einem Sky komplett Abo, vielleicht sogar mit BigBrother.
 
Zurück
Oben