1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was muss ich beachten? Austriasat Abo

Dieses Thema im Forum "ORF/Austria-Sat/SF" wurde erstellt von chrisbi, 15. März 2013.

  1. chrisbi
    Offline

    chrisbi Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    Servus,

    da ja die CWs nicht mehr gehen, würd ich gern ein Austria Sat Abo abschließen...

    Kann mir jemand sagen, was ich dafür brauche?

    - Österreichischer Wohnsitz
    - Welche Karte bekomme ich?
    - Lauffähig mit OSCAM?
    - Hat die auch eine Gültigkeit?

    Vllt kann hier jemand kurz seine Erfahrung mitteilen...

    LG Bimmi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

    hier steht doch eigentlich alles:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    chrisbi gefällt das.
  4. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

    Auf einen Wohnsitz kannst du verzichten, was viel wichtiger ist du brauchst ein Bankkonto in Österreich!

    Ich glaub jetzt wirds dann mal Zeit für ein Sticky, kommen alle wegen Wohnsitz. Dabei ist das für AustriaSat absolut nebensächlich!

    bebe
     
    #3
    chrisbi gefällt das.
  5. chrisbi
    Offline

    chrisbi Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

    Hi,

    Ich hab jetzt mal mit meinem bekannten in österreich und er hat ne orf karte. Er hat dann mit austriasat telefefoniert und die wollen wohl eine seriennummer haben von einem receiver...

    Wird das dann die ice karte? Hab da was von pairing gelesen...

    Braucht man die seriennummer nur wenn man das hd paket mitbucht? Das brauch ich nicht...

    Vielleicht hat doch jemand einen tipp?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
    #4
  6. Moritz10
    Offline

    Moritz10 Freak

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

    Austriasat kannst du auf jede ORF Karte buchen lassen, die Seriennummer brauchen sie nur von der Karte und nicht vom Receiver.
    Bei ORF ICE und HD Austria wird gepaired, sonst nirgends.
     
    #5
    chrisbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen