Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich beachten? Austriasat Abo

chrisbi

Hacker
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
191
Punkte
103
Servus,

da ja die CWs nicht mehr gehen, würd ich gern ein Austria Sat Abo abschließen...

Kann mir jemand sagen, was ich dafür brauche?

- Österreichischer Wohnsitz
- Welche Karte bekomme ich?
- Lauffähig mit OSCAM?
- Hat die auch eine Gültigkeit?

Vllt kann hier jemand kurz seine Erfahrung mitteilen...

LG Bimmi
 
AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

Auf einen Wohnsitz kannst du verzichten, was viel wichtiger ist du brauchst ein Bankkonto in Österreich!

Ich glaub jetzt wirds dann mal Zeit für ein Sticky, kommen alle wegen Wohnsitz. Dabei ist das für AustriaSat absolut nebensächlich!

bebe
 
AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

Hi,

Ich hab jetzt mal mit meinem bekannten in österreich und er hat ne orf karte. Er hat dann mit austriasat telefefoniert und die wollen wohl eine seriennummer haben von einem receiver...

Wird das dann die ice karte? Hab da was von pairing gelesen...

Braucht man die seriennummer nur wenn man das hd paket mitbucht? Das brauch ich nicht...

Vielleicht hat doch jemand einen tipp?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was muss ich beachten? Austriasat Abo

Austriasat kannst du auf jede ORF Karte buchen lassen, die Seriennummer brauchen sie nur von der Karte und nicht vom Receiver.
Bei ORF ICE und HD Austria wird gepaired, sonst nirgends.
 
Zurück
Oben