1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mit welchem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von masterdavid, 3. Oktober 2010.

  1. masterdavid
    Offline

    masterdavid Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute

    bin seit einer ganzen weile hier angemeldet und bin immer nur m suchen aber niemand schrieb darüber mal was mann hatt ja die verschiedesten Emu s die ja sozusagen die karten emuliert aber welche emu s sindfür welche sender und welche bekommt man überhaupt noch Hell auf
    Hotbird 13,0 +Astra 19,2

    Ohne Abo
    Bitte um Hilfe

    MfG MasterDavid
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Was mit welchem

    du möchtest also nur für "lau" TV schauen ?? ......

    gewöhne dich daran das du damit, nix mehr hell bekommst ...... jedenfalls nichts spektakuläres :DDD
     
    #2
  4. masterdavid
    Offline

    masterdavid Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    Für was sind dann die ganzen emu s :emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Was mit welchem

    Die Emus lesen Karten aus und emulieren im Kartenschacht, das eine Karte vorhanden ist!

    Früher konnte man diese mit key Files füttern, aber das geht nicht mehr, nur orginale Keyfiles von einer Karte gehen noch! :wacko1:
     
    #4
  6. masterdavid
    Offline

    masterdavid Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    kann ich die irgendwie auslesen ein bekannter von mir der hat premiere kann ich nicht mit dem emulator es emulieren und einfach die keys eingeben
    ohne kart und inet verbindung
     
    #5
  7. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    schlicht & einfach: nein
     
    #6
  8. masterdavid
    Offline

    masterdavid Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    aber über cs würdes gehn ?
     
    #7
  9. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    Du scheinst hier aber nicht wirklich mal ein paar Beiträge lesen zu wollen oder?

    über CS geht fast alles ... wenn Du jemand findest der Dich da für nada rein nimmt
     
    #8
  10. masterdavid
    Offline

    masterdavid Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    ja ich hinter frage lieber nochmal bevor ich irgendwas falsches denke oder schreibe das is aber keine dbox spielt das eine rolle ? macht es ein unterschied wenn er über kabel schaut und ich dann über sat ?

    MfG MasterDavid
     
    #9
  11. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    jetzt zitier ich mich mal selber ...

    zum Kabel / Sat gibts hier schon echt mind 100 Anfragen
    welcher reciver geeigent ist, wird hier ebenfalls zig mal abgehandelt ...
    also lies doch mal ruhig ein bissel, anstatt Dir alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen
    ohne ein bissel Eigenbemühung wird das nichts... wenn Du dann ne konkrete Frage zu Packet sowieso oder Gerät soundso hast, helfen wir Dir gerne weiter, aber solche Allgemeinplätze kannste Dir echt selber erschliessen
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Was mit welchem


    du solltest mal nicht soviel auf "fertige" antworten hoffen/spekulieren ....... sondern mal anfangen zu lesen hier im Board !!!

    1000'e user ...... haben in mühevoller arbeit, tausende beiträge ...... zu allem was dich bewegt ..... hier schon verfasst ......

    in allen möglichen ausführungen .......

    und für dich möchtest du jetzt alles noch mal "aufgewärmt" haben ?? :DDD

    das zeugt von Respektlosigkeit denen gegenüber ..... die sich die Mühe gemacht haben ..... all das hier in diesem Board niederzuschreiben !!!!
     
    #11
  13. masterdavid
    Offline

    masterdavid Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was mit welchem

    Gut Ich danke dir hab nur mal in suche eingegeben und fündig geworden Danke
     
    #12

Diese Seite empfehlen