Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS was mir auffällt

HDTV freak

Ist oft hier
Registriert
14. März 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Österreich
Wenn man im KPCS allle reader Fallback = 0 macht dann gibt das einen sehr hohen traffic

habe es getestet indem ich clines ins oscam gebe und dann eine nline davon ins KPCS gebe

skyde online 192.168.1.2 newcamd (kpcs) 1702:000F unknown 00:00:01 745 0 159 740 107 0 1050 0 0 1.45 (1.45) Edit User Reset Stats Delete User


745 ok ecm in 20 min zeigt mir das oscam

und im kpcs gerade mal found skyoscam gerade mal 23

und gestern hat mich jemand angeschrieben ich hätte in einer stunde 11000 ecm gezogen das sei 10 mal soviel wie seine gesamten 20 peers
aber dabei habe ich gar nicht soviele peers

ich hoffe das es mit dem kpcs 2.0 in diese richtung gewisse verbesserungen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was mir auffällt

KPCS sollte sich im Grunde genau wie Oscam verhalten.

Loadbalance aus

und kein fallback, dann wird jede anfrage zu allen readern gesendet.
Sagen wir du hast 10 Clients und 10 Reader, karte proxy egal,
dann werden 10 mal 10 Anfragen alle 5-10s gesendet an deine reader.
 
AW: was mir auffällt

Ja deswegen musst loadbalance einschalten, wenn du mehr als 1 reader hast.
Ich kann zum loadbalace von kpcs nix sagen, aber der loadbalance von oscam ist richtig gut, nutze dort fastest reader first dauert zwar etwas bis man gute werte erhält aber dann läuft es recht flott.
 
AW: was mir auffällt

Im Grunde ist KPCS schon jetzt voll arm an funktionalität, wirlklich mehr als Oscam kann es auch nicht.
 
AW: was mir auffällt

ich kanns aber nicht verstehen warum man immer wider Sharen möchte
mit fremden Karten??proxi is kacke..daher wird es nie vom kpcs untersützt..
und was das andere angeht..ein update wird kommen..das wurde von mir angekündigt..
 
AW: was mir auffällt

SPCS rules for nagra cards and YES HD, KPCS in last time is not good as others emu, I think Ivan is lazy... Who have xpcs ? I need this bin for test. In Xpcs, I hear that Nova HD works, all channels, reset ecm count), digitalb hd, digiturk hd...
 
AW: was mir auffällt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Digitalb HD as Digitürk HD does not run with XPCS, Nova channels is OK.
@ HDTV freak ich lese von dir immer wider,es geht Supi dann wider es ist sch..e usw
lass es einfach gut sein,ich denke das dieser EMU nicht dein ding ist.:aha:
 
Zurück
Oben