1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mich stört bei win 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von st165, 6. Februar 2010.

  1. st165
    Offline

    st165 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also win 7 ist echt klasse soweit bin echt zufrieden.
    nur was ich vermiss gegenüber zu xp ist:
    rechte maustaste neuen ordner. rein gehen und nun per rechte maustaste wordpad erstellen geht nicht habe das bei xp oft verwendet um mal schnell paar nummern zu speichern.
    genausowenig geht der doppelklick auf eine email adresse um zu kopieren z.b im chat oder so um sie dann bei msn einfügen.
    bei xp kam immer win mail glaub ich war das...
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was mich stört bei win 7

    Hallo,

    WordPad lässt sich schon machen :smoke:

    [​IMG][​IMG]

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
    #2
    bewo gefällt das.
  4. nightteam
    Offline

    nightteam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Was mich stört bei win 7

    ich klink mich hier mal mit bei *g*
    was mich unter W7 stört ist das wenn ich den Spiele ordner öffne, es immer so lange dauert bis er mir die ganzen icons anzeigt die dort drin sind.
    Ist immer beim ersten mal reinschauen danach geht es schneller aber das nervt schon etwas.
     
    #3

Diese Seite empfehlen