Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mich in diesem Bereich seit Tagen beschäftigt

K

kenshiculus

Guest
Aus aktuellem Anlass.....

Ich weiß ja, dass diese card schon von Anfang an zu heftigen Diskussionen geführt hat. Sicherlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn unterschiedliche Meinungen vertreten werden, dies auch in normaler Form kund zu tun.
In letzter Zeit aber stelle ich fest, dass Käufer dieser card teilweise in einem bissigen, fordenden, unverschämten Ton andere user angehen oder dass auf Kommentare ebenso eingegangen wird. Vorwiegend in Sachen dt oder n@va. Eine Bitte an alle: Mäßigt euch und diskutiert in einem normalen Umgangston.

Wer meint, er habe Anspruch auf 24 Stunden Privatsupport von einem Hackerteam, der sollte die Finger von einer RSA Karte weglassen und ein Abo abschliessen. Es wurde keiner gezwungen das Teil zu kaufen. Bedenkt: Dies ist nur ein Hobby und es macht keinen Sinn damit einen Payserver aufzubauen und meinen ein Dorf versorgen zu können.
 
AW: Was mich in diesem Bereich seit Tagen beschäftigt

Hallo Owen, wer die Foren regelmässig verfolgt, muss den höflichen und korrekten Stil deiner Beiträge anerkennen. Umso verletzlicher die oft ins persönlich gehende Anmache verschiedener User miteinander mit zweifelhafter, aber auch unterhaltsamer Kommunikation : " m... <-- falls das vielleicht Mist heißen soll dann schau mal dein Posting an. Sowas egoistisches Usern bei denen es nicht mehr geht ...."
mit der Antwort :
".... zum Schluss noch, dass m steht nicht für Mist sondern für Müll und zwar der den du hier ablässt!" etc.
und auch weniger lustig :
"wird eh von owen direkt im deb hochgeladen, garantiert" .

Ich denke, immer wenn eine Karte keine Verkaufszahlen mehr hat, der Support nachlässt und die Karte dem Nirwana entgegengeht drehen einige Leute ab, als wenn man ihnen das Portemonaie aus der Tasche zieht. Leute , wir haben Spaß an der Technik und ein bisschen Kick am kleinen Vorteil des Schwarzsehens - obwohl ich bisher immer noch ne Menge Geld gespart hätte, wenn ich statt Gamma, Titanium, BDC das kleine Nova Abo gekauft hätte - mehr nutzen wir garnicht.
Also, metaphorisch , wenn ein Schaffner euch ohne Fahrschein kontrolliert dann dürft ihr euch ärgern über die 60 € Strafe , aber haut den doch nicht auf die Nuss! :)

Owen, lass dich von der Anmache nicht runterziehen, wäre schade, wenn du dein Engagement einstellen würdest.
 
AW: Was mich in diesem Bereich seit Tagen beschäftigt

Owen die Leute die alles auf dem Tablett haben wollen wird es immer geben, sie machen sich nicht die Mühe sich selbst oder mit Hilfe andere sich was beizubringen.
Dieses Phänomen gibt es nicht nur hier sondern in jedem Forum und wehe sie bekommen es nicht sind immer andere Schuld.
 
AW: Was mich in diesem Bereich seit Tagen beschäftigt

Leider ist es in den meisten Foren so, dass immer diejenigen, die am lautesten nach Support schreien, gleichzetig auch diejenigen sind, die am wenigsten zu einer Community beitragen.
 
Zurück
Oben