1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was meint ihr... 2110 (nicht max) oder 1210?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Kaugummi18, 10. Juli 2009.

  1. Kaugummi18
    Offline

    Kaugummi18 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriekauffrau
    Hallo Leute!

    Folgendes:

    Ich wollte mir das Navigon 1210 kaufen, geh in den Laden und ich Nudel hatte nen Zahlendreher. Jetzt hab ich also das 2110 zu Hause liegen. (und das für 110 € (gebraucht, aber 2 Jahre Garantie)). :dfingers:

    Welches findet ihr den besser? Ich tendiere ja schon zum 1210, obwohl ich nicht verstehe, warum das 2110 (nicht max!) so viel teurer ist... So wie ich das sehe, ist das 1210 doch besser, oder?

    Naja danke für eure Hilfe [​IMG]
    Die Jessy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was meint ihr... 2110 (nicht max) oder 1210?

    Das 2110 hat TMC und das 1210 nicht. Auf dem 1210 läuft aber die aktuelle MN-Version und es muss nichts angepasst werden.

    Auf dem 2110 läuft zwar auch die aktuelle MN-Version, aber dann nicht mehr TMC. Dies funktioniert zur Zeit nur mit MN6.
     
    #2
    Kaugummi18 gefällt das.
  4. Kaugummi18
    Offline

    Kaugummi18 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriekauffrau
    AW: Was meint ihr... 2110 (nicht max) oder 1210?

    Also wäre das 1210 schon besser für mich.
    Das mit der neuen Version krieg ich nämlich immernoch nicht hin *grummel*
     
    #3

Diese Seite empfehlen