Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down was man mit Navigon alles machen kann !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa2706

Ist oft hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hat das schon mal einer getestet oder ist das nur ein fake

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=og70--Kgg7o[/nomedia]


wenn das geht wäre doch echt cool
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:dfingers:Du gibst ja gar keine Ruh:dfingers::DDD
Es geht sogar noch besser: Starte von einem Startmenü und du mußt nicht mehr die Speicherkarte wechseln, sondern kannst direkt aus dem Startmenü heraus andere Navisoftware, GPSTacho, Mp3-Player, Video-Player, Bildbetrachter, Spiele usw. starten.
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

bin ich nun schon eine lästige hier im Forum ??

das wuste ich ned hatte vorher nen tomtom one und das macht mich fertig zu sehen wie
andere auch tomtom starten oder videos ansehen. Das tomtom war nur ein tropfen auf dem heissen stein gegenüber navigon.

kann man eigendlich die ganze software auf eine karte copieren und starten denn zur zeit ist die software und ein teil der karten auf den navi und der andere teil der karten auf einer 4gb karte. das wäre doch toll wenn alles auf einer karte wäre dann müste mann nicht immer das complette gerät zum ändern an den usb hängen sondern nur karte raus ändern und wieder rein.

ich wiss Frauen brauchen länger um was zu verstehen aber wie gesagt das macht mcich fertig was man mit navigon machen kann und mit tomtom nicht machen konte
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also vorweg, lässtig bist du gar nicht!!! Das war nur ironisch gemeint, weil du dich von einem Thema ins nächste stürzt.
Bei mir läuft alles von der SD-Karte (8 GB) und ich nutze darauf 2 Versionen von MN 7, Garmin Mobile XT mit Topografische Karten und noch vieles mehr. Ob genau TomTom läuft hab ich nicht ausprobiert, mit der richtigen Version könnte es aber gehn. Und ich geb dir recht, alles von der Karte ist beim bearbeiten echt von Vorteil!
Und selbst wenn Frauen etwas länger brauchen würden, können sie dafür 2 Sachen gleichzeitig machen und Männer nicht :D
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

;)

den garmin mobile hab ich auf dem Nokia n95 mit dem symbic oder wie das heisst.

muss man dann nur die sachen wo auf dem navi sind auf die karte packen oder muss mann da noch was ändern (ich werd das gleich mal testen) ;)
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

soll ich dir mal was sagen :)

deine frage ist lieb aber du weisst sicher was nun von mir kommt und eines sage ich dir schon jetzt " da hast du dich nun selber reingeritten "

ich dachte nur das alles was auf dem gerät auf der karte ist so das das gerät leer ist und alles auf der karte ist. Das was du meinst mit dem startmenü verstehe ich ned ist das so gemeint das man dann auch videos ansehen kann oder wie
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar, das ich mich da selbst reingeritten hab.
Ein Startmenü wird anstatt der Navigationssoftware geladen. Und von diesem aus kannst du andere Sachen starten, Naviprogs usw.

Ich hab mal eins fürs 7210 angepasst, mußt halt mal ausprobieren, obs bei dir auch läuft. Dazu folgende Beiträge:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/52697

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=339557&postcount=8

Außerdem kannst du, wenn du den Explorer startest, den nervigen Startsound von Navigon bis zum nächsten Hardreset unterbinden.
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

wie ist es immer " wenn es am schönsten ist sollte man aufhören " oder ??

ich glaube das ist mir zu hoch ich verzichte auf das video schauen bis ich das kapiere
bin ich 99 Jahre alt und meinen beiden kindern ( 4350max und 4310max) tue ich das lieber nicht an.


ps: hab gerade alles auf die karte gepackt bei dem 4350max und ich muss sagen es geht er startet nun nur von der karte habe den rest auf dem gerät gelöscht.
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann hoff ich mal, das auch ein Backup gemacht hast (nur so für den Fall, der Fälle)!
Ansonsten: Falls es dir doch unter den Fingern juckt, weißt du wo du es findest und Fragen dazu werden mit Sicherheit beantwortet.
In diesem Sinne: Angenehme Nachtruhe! :ja
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

ok werde ich machen aber ins bettchen gehe ich ned.
ich meinte nur mit dem tunen am gerät *lol*
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

also ich habe das mal getestet und es startet,
eines was ich nicht verstehe ist welche video vormate kann der denn lesen den bei der einstellung habe ich mp4 eingestellt und die videos in denn video ordner gesteckt.
Wenn ich aber nun auf den ordner gehe kann ich nix auswählen denn er zeigt nix an.

kann mann eigendlich das menü so machen das nur die symbole navigation video und bilder zu sehen ist den der rest würde mich nicht intresieren und ich denke mir frauenhände können dabei viel kaput machen . Kann man das alleine machen mit dem menü oder ist das ein gröserer aufwand?
 
AW: was man mit Navigon alles machen kann !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Videoformate, welche dein PNA erkennen kann stehen in der Bedienungsanleitung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... kurz und knapp ... ja, kann man so nach Belieben "hinbiegen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... mit etwas (ein klein wenig) Programmierkenntnissen schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben