Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die CCcam.prio

AW: was macht die CCcam.prio

so zu sagen verwaltet die ganzen karten die du hast oder über cs bekommst

da kanst du einstelen ,
welche karten beforzugt werden solen
welche als erste abgefragt werden solten
welche überhaupt nicht angesprochen werden solten
kanst auch zb. über cs wenn du 100 karten bekommst manche ausortiren die du zb. bei dir garnicht nutzen wilst

das ist Ignore und Prio
usw.
 
AW: was macht die CCcam.prio

ok gut und wie stelle ich das an muss ich die einträge einfach löschen die ich nicht habe will also markieren und komplett entfernen????
 
AW: was macht die CCcam.prio

das was da drin steht kanst du einfach komplet löschen , es pasiert nichts schlimes
ich habe bei mir seit 7 jahren kein einzigen eintrag in Ignore und Prio gemacht , und es funktioniert ales wunderbar
 
AW: was macht die CCcam.prio

ne nicht da sondern ich will bewust paar pakete raus machen habe nicht gewust das das möglich ist.
 
AW: was macht die CCcam.prio

dann must du die pakete die du nicht haben wilst als Ignore eintragen , und dann werden die von dein cccam Ignoriert
 
AW: was macht die CCcam.prio

ja wo muss ich das ignore eintragen???
wenn ich diese Pakete blokiere kann man mich dan nicht über diese Pakete verfolgen wenn der typ hochget?????
 
AW: was macht die CCcam.prio

also wenn dein "typ" hohgeht ist er ein payserver und du kanst in deine Prio und Ignore eintragen was du wilst , dann bist du auch dran wenn er hohgeht

die prio und ignore verwaltet nur die karten die du bei dir bekommst , aber in keinen fahl bei den was sie dir frei gibt !!

wenn es echt ein payserver ist , las die finger davon !!!
 
Zurück
Oben