Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was machen, mit dem Leihreceiver?

Next Generation

Ist oft hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,
bei meiner Multiroom Aboerweiterung habe ich einen Pace Receiver für die V13 Karte erhalten.
Jedoch ist dieser Receiver nicht in Benutzung, es liegt noch verpackt in der original Kartonage.

Nun meine Frage, da bei der Bestellung von "Leihreceiver" die Rede war, habe ich es nicht verkauft.

Muss ich diesen Receiver, bei einer Kündigung sprich nach 12 Monaten zurückgeben?

Oder darf ich das behalten?

Wie sieht es aus, wenn ich nicht kündige? muss ich es dann trotzdem irgendwann zürück geben?
 
AW: Was machen, mit dem Leihreceiver?

Die antwort steht schon dabei, leihgerät. das heißt du bezahlst miete für das gerät und somit bleibt er eigentum von sky.
 
AW: Was machen, mit dem Leihreceiver?

zurück schicken oder wegschmeissen:kez_03:
 
AW: Was machen, mit dem Leihreceiver?

mache stehln aber auch fragen ist doch klar das er in zurück geben muß
 
Zurück
Oben