Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was mache ich mit den TT Home DLLs??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Usko

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo Leute!

Bei mir läuft seit einiger Zeit auf meinem TT ONE New Edition mit Navcore 8.010.9369 die Map WE 845.2666 1GB völlig problemlos.:)

Bei Updates über TT Home wird mir natürlich immer gesagt, dass die falsche Soft auf meinem TT ist was aber die Update, nach wegklicken der Warnung nicht verhindert!

Ich habe mir jetzt die passende Home dll besorgt (ein Ordner Navcore.8.010.9369@tomtom.com mit vier Dateien: "8-010-9369-1.dll" , "chrome.manifest" , "data.chk" und "install.rdf").

So, ich hab mir jetzt den ganzen Ordner in den "extensions"-Ordner von TomTom (Dok/Einstellungen=>Anwendungsdaten usw. usw.) reinkopiert!
Aber es hat sich nichts verändert!

Was hab ich denn falsch gemacht??
Oder sind die Home-dll´s gar nicht dafür gedacht, dass Home keine Fehlermeldung bei veränderter Navcore gibt???


Viele Grüße, Usko.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was mache ich mit den TT Home DLLs??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielen Dank für den Tipp!!!:):)
Ach so!!:)

Ich hab diese Funktion in TT Home noch nie benutzt!

Also, ich hab alles in den ...@tomtom Ordner kopiert!
Wenn ich aber mit dem TT in TT-Home arbeiten möchte sagt er mir das in TT-Home ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss!???

Liegt da noch irgendwo ein Fehler?


Gruß, Usko.
 
AW: Was mache ich mit den TT Home DLLs??

Wo hast du den bitte die passende dll her?

Danke
 
AW: Was mache ich mit den TT Home DLLs??

diese dll kann sich jeder selber machen denn wenn tthome nen nc fest stellt die es noch nicht kenn dann will es die downloaden. hatt der diese dann da besteht das problem darin das mann mit dem gerät nicht arbeiten kann da ja die karte ne pachte ist dazu kann man auch mit dem patcher die dll pachen das ist dann da gleiche als wurde man die NC patchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben