Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mache ich falsch??

NikedeLuxe2

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab nun meinen Dsr 5001 adv hier stehn und versucht die aktuelle ...102pkb einuspielen aber irgendwie funzt es nicht. Ich geb sie in den loader 51xxtoDvb ein wähle den com port aus drück auf senden. Unten steht dann wait for connect. ich mach den Receiver hinten amNetschalter an mit gedrückter standby Taste bis Load im Display steht und lass dann los, doch danach passiert nichts. Hab nen Laptop und das Nullmodemkabel über nen Com Usb Adapter angeschlossen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Dankeschön
 
AW: Was mache ich falsch??

1.fw auswählen, com port,
2.receiver mit gedrückter standby taste einschalten(bis Load)
3. dann erst fw übertragen... :yes3: an der 51xx to lbb drücken...

davon ausgehend, das dein kabel klappt...

aber versuch mal so...:yes3:
 
AW: Was mache ich falsch??

du musst mal schauen was im geräte manager dein usb adapter ist, der muss dann natürlich auf com 1 kofiguriert sein.
 
AW: Was mache ich falsch??

So die Software ist jetzt drauf nur ein problem hab ich jetzt wieder, die settings wollen net drauf. Bin ich nur zu doof oder warum gehts net
 
AW: Was mache ich falsch??

mit dem channeleditor auf open bin gehen, die settings auswählen, to dvb drücken, warnhinweis ok, receiver am netzschalter einschalten (ohne standby zu drücken) es erscheint wait und dann fängt er an zu zählen...
geht ganz schnell... dann schaltet er auf ein programmplatz und es läuft...:Laie_87A:​

und hier hast du auch aktuelle settings...
Link veralten (gelöscht) :8​
 
AW: Was mache ich falsch??

freut mich... :dance3: aber nicht das ich dein held bin, sondern das es geklappt hat... :DDD
 
Zurück
Oben