Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

also
ich habe fast bei jede linie reshare nur 2 sind (NO) aber der cccam2.1.2 ist nicht gut?
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

hast du reschere von 2 oder bekomst du karten auf hop 2 ??
was steht hinter der 2 ??
da stehen 2 zifern , die erste zeigt auf welhen hop du die angesagte karte bekomst und die zweite zifer zeigt ob du weiter geben darfst , es mus minimum 1 da stehen sonst wird es nichts.

instalire den cccam 2.0.11 oder 2.1.1 !!!!!!!!
dann bei dir in cfg.
F: name pasword

und bei den wo geschaut werden soll.
C: deindyndns 12000 name pasword
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

in cccam info zeigt alles,server,ping,share,reshare,hop1,2,3,
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

wenn es bei dir so aushit dann kanst du fergesen , es wird nicht funktioniren !!!!!!!!
da wo bei mir die 0 steht mus bei dir wenigstens eine 1 sein !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

Available shares: 924

und ich habe wo (0) aber ich habe viele mit (1),(2)...(7)
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

ok dann trage bei dir in deine cccam cfg. jetzt das ein zb.

F: mein freund 3 0 0 {0:0:1}
und sende zu in jetzt die pasende C linie.

C: deindyndns 12000 mein freund no {0:0:3}

dann beide cccams neu starten , am besten ruter auch damit sich die dyndns mit der ip angleichen kann und es mus funktioniren !!!!

der port 12000 mus naturlich für di ip frei sein wie deine dream in netzwerk hat !!!!!!!!!!!
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

aber wan ich bin in seine Coputer und in browser ich gebe rein
192.168.0.108:16001 kommt keine internet verbindung
Was kan sein?
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

seine dreambox hat keine verbindung , oder du tipst was falsch ein . wie kanst du von dir zuhause auf sein komputer zugreifen und auf seine dreambox noch dazu ??
ist es dein nachbar ??

wenn bei dir die F: name pasword richtig eingetragen ist , dein dyndns funktioniert , den port 12000 hats du frei , und seine box keine verbindung hat ist es nicht dein problem sonder von in.
stelle sicher das er inet verbindung hat , den cccam instaliert hat , die cfg. instaliert ,netzwerk kabel drin cfg richtig C: eingetragen hat.
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

über Team vieuwer kanst du vieles machen,bei mir ist alles in ordnung nur bei meine fFreund ist etwas nicht in ordnung,aber ich finde nichts wo die fehler ist.
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

jetzt is erledig ,problemme war der cccam 2.1.2,und jetzt geht mit 2.1.1 so wie steht oben ,ich bedanke mich für eure hilfe und ich wünsche allen Happy Sharing:dance3:
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

ich habe dir gestern 3 mal geschriben das du den 2.0.11 oder 2.1.1 instaliren solst !!!!!!!!!!

und wenn du dich bedanken wilst dan unten in der rechte ecke ist danke buton !!
 
AW: Was mache ich falsch bei eine Cccam configuration in einem DM500

Hallo zusammen,
vielleicht kann ich ja auch eure hilfe in anspruch nehmen.
Ich habe mir eine dream500s gekauft und richte es als cs client ein.
Habe die dbox2 damit auch laufen. Hab die dream mit der PLI image geflasht und das ccam 2.1.3 installiert. Die cccam.cfg habe ich 1zu1 von der dbox auf die dream kopiert und dachte damit würde sie laufen...geht net :emoticon-0136-giggl

In der *.cfg ist aber 2.1.1 die rede muss die identisch sein ?

Ich wollte die dbox mit der dream ersetzten, da sie unheimlisch lange braucht bei booten. mit der dream ist das nicht mehr.

Die cccam ist schon vorkonfiguriert gewesen , deshalb dachte ich kopiere ich die und dann müsst es auch gehen oder ist es falsch ?

ins Inet komme ich mit der Box ohne probleme wer kann hier helfen
Danke
 
Zurück
Oben