Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tropisch

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo allerseits!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums gelandet, falls nicht bitte ich um Verzeihung + Verschiebung :)

Ich habe seit einiger Zeit ein Kenwood dnx 7200, mittlerweile mit alter software und kartenmaterial.

Meine Fragen:
Welche Software unterstützt das Gerät? Soweit ich weis läuft aktuell Garmin darauf..geht auch eine aktuelle Navigon Software?
Welches Betriebssystem is da drauf?
Kann ich das Gerät ohne großen Aufwand an meinem Notebook anschließen?
Beeinträchtigt das Navi den Rest des Geräts oder läuft das komplett seperat?

Aktueller Stand:
Kenwood dnx 7200
Software version 2.30
Gps sw Version 2.90


Karten:
City navigator europe ntvl v9 (all)


Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

Hi,kenne dein Gerät nicht,kann daher nur Vermutungen anstellen!Läuft dein Navi über CD-DVD oder SD-Karte?Hast du einen USB-Anschluss,aber nicht nur "One-Way" das heisst zum Musikabspielen,sondern auch Zugriff auf dein System? Könnte Win CE 5.0 haben.(Wie gesagt,könnte!) Glaube aber eher nicht,das du dein Notebook anschliessen kannst,aber möglich ist alles.
Das Navi sollte eigenständig sein und den Rest nicht beeinträchtigen.
Aber wie gesagt,alles nur Vermutungen,aber vielleicht doch eine kleine Hilfe.

Gruss H.B.
 
AW: Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

Danke schonmal!

Das Gerät läuft weder über cd/dvd noch über SD.
Es gibt zwar ein SD slot, da ist aber keine Karte drin.

Bin für weitere Hilfe dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben