1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tropisch, 12. September 2010.

  1. tropisch
    Offline

    tropisch Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits!
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums gelandet, falls nicht bitte ich um Verzeihung + Verschiebung :)

    Ich habe seit einiger Zeit ein Kenwood dnx 7200, mittlerweile mit alter software und kartenmaterial.

    Meine Fragen:
    Welche Software unterstützt das Gerät? Soweit ich weis läuft aktuell Garmin darauf..geht auch eine aktuelle Navigon Software?
    Welches Betriebssystem is da drauf?
    Kann ich das Gerät ohne großen Aufwand an meinem Notebook anschließen?
    Beeinträchtigt das Navi den Rest des Geräts oder läuft das komplett seperat?

    Aktueller Stand:
    Kenwood dnx 7200
    Software version 2.30
    Gps sw Version 2.90


    Karten:
    City navigator europe ntvl v9 (all)


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

    Hi,kenne dein Gerät nicht,kann daher nur Vermutungen anstellen!Läuft dein Navi über CD-DVD oder SD-Karte?Hast du einen USB-Anschluss,aber nicht nur "One-Way" das heisst zum Musikabspielen,sondern auch Zugriff auf dein System? Könnte Win CE 5.0 haben.(Wie gesagt,könnte!) Glaube aber eher nicht,das du dein Notebook anschliessen kannst,aber möglich ist alles.
    Das Navi sollte eigenständig sein und den Rest nicht beeinträchtigen.
    Aber wie gesagt,alles nur Vermutungen,aber vielleicht doch eine kleine Hilfe.

    Gruss H.B.
     
    #2
  4. tropisch
    Offline

    tropisch Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

    Danke schonmal!

    Das Gerät läuft weder über cd/dvd noch über SD.
    Es gibt zwar ein SD slot, da ist aber keine Karte drin.

    Bin für weitere Hilfe dankbar
     
    #3
  5. tropisch
    Offline

    tropisch Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was läuft auf meinem Kenwood dnx 7200 ?

    *push* .
     
    #4

Diese Seite empfehlen