Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down was läuft auf einem HP iPAQ hx2110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antons_pappa

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

ich habe auf den HP Pocket PC den Navigator 7 versucht zu installieren. Leider sagt das Gerät das es keine gültige Anwendung ist. Momentan ist tt6 mit einer 2007er Karte auf der SD. Was mach ich falsch. Vielleicht kann ja einer helfen.

Danke Jens

PS: PNA's updaten funktionierte bisher immer 1a. Dafür auchmal 'nen fetten :good:
 
AW: was läuft auf einem HP iPAQ hx2110

Grundsätzlich müsste TT7 auf dem gerät laufen.
Aber wie es auch schon vielen anderen gesagt habe, wäre es besser, auf einem PDA oder Pocket PC, Navigon oder IOG8 laufen zu lassen. Diese haben einfach mehr funktionen, als TT7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben