1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was läuft auf einem HP iPAQ hx2110

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von antons_pappa, 12. August 2009.

  1. antons_pappa
    Offline

    antons_pappa Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auf den HP Pocket PC den Navigator 7 versucht zu installieren. Leider sagt das Gerät das es keine gültige Anwendung ist. Momentan ist tt6 mit einer 2007er Karte auf der SD. Was mach ich falsch. Vielleicht kann ja einer helfen.

    Danke Jens

    PS: PNA's updaten funktionierte bisher immer 1a. Dafür auchmal 'nen fetten :good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: was läuft auf einem HP iPAQ hx2110

    Grundsätzlich müsste TT7 auf dem gerät laufen.
    Aber wie es auch schon vielen anderen gesagt habe, wäre es besser, auf einem PDA oder Pocket PC, Navigon oder IOG8 laufen zu lassen. Diese haben einfach mehr funktionen, als TT7.
     
    #2

Diese Seite empfehlen