Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kostet die EM den Steuerzahler? Ausflüge der ARD+ZDF

Sat-Schüssel

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

für mich ist es Wahnsinn wieviel deutsche Reporter sich zur Zeit in Frankreich aufhalten. Teure Gäste, teures Studio also ich finde total übertrieben was da reingepulvert wird!

Hat da einer von Euch einen Kostenpunkt was das alles kostet? Nicht zu vergessen, kurze Pause dann gehen alle nach Brasilien.
 
AW: Was kostet die EM den Steuerzahler? Ausflüge der ARD+ZDF

die kassen von GEZ sind gut gefühlt , die sparen nie , weil sie uns ja wider abzoken werden
 
AW: Was kostet die EM den Steuerzahler? Ausflüge der ARD+ZDF

Es ist besser, die Gebühren in so ein Ereignis zu investieren, als in die übbigen Pensionen der ehemaligen Bonzen. Das Eine schliesst das Ander aber auch nicht aus. Wie czutok schreibt - die Kassen sind gut gefüllt.
Rosamunde Pichelstein kommt ja schon in der 100sten Wiederholung.

MfG
 
AW: Was kostet die EM den Steuerzahler? Ausflüge der ARD+ZDF

Die nächste Gebührenerhöhung ist uns sicher.:good:
 
AW: Was kostet die EM den Steuerzahler? Ausflüge der ARD+ZDF

Zum Glück Zahl ich diesen Mist von gez nicht ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
AW: Was kostet die EM den Steuerzahler? Ausflüge der ARD+ZDF

Für Fans von ARD-Serien ist die Sache natürlich großartig, da gibt es so viel Nachschub, davon kann ich (als Fan von nicht wenigen Serien) nur träumen. Die Qualität ist aber objektiv betrachtet nicht sonderlich hoch.
 
Zurück
Oben