Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was könnte das sein?

AW: Was könnte das sein?

deine werte sind ok.
entpacke mal die prio, die matlock als anhang reingesetzt hat und kopiere sie auf die box.
 
AW: Was könnte das sein?

Würde ich sehr gerne habe keine zugangsrecht auf die box wie könnte ich es sonst drauf spielen? gibst da eine möglichkeit?
versuche über telnet rein passwort incoreckt
root
dbox2
 
AW: Was könnte das sein?

es gehen doch dateien in der box nicht verloren oder nach der instalation?
ich versuche es mal mit Fiezilla client zu installieren
 
AW: Was könnte das sein?

wenn du keinen zugriff auf die box bekommst, hast du kaum eine chance.
ich habe gehört, das man das auch mit dem tuxboxcommander machen kann, aber das soll nicht ohne sein.
ich würde an deiner stelle deinen freund anrufen und ihn nach den logindaten fragen.
ansonsten mußt du wohl warten, bis er wieder da ist :)
 
AW: Was könnte das sein?

Danke Trotzdem ganz herzlich für deine mühe.
Mich wundert nur das es bei ihm lief und bei mir nicht
Er hatte alles vor installiert mergwürdig.
İch hatte vorher, vor installierte kanal bouguets die sind auch nicht mehr dort
kann das eventuellt dort liegen das die bouguets gelöscht sind?
 
AW: Was könnte das sein?

wenn du das alles so übernommen hast und es voerher bei ihm lief, muß es jetzt eigentlich auch noch alles da sein.
wenn du dir die configdateien sichern könntest und zugriff hättest, würde ich dir jetzt vorschlagen ein anderes image zu versuchen.
aber daraus wird ja nichts :)
 
Zurück
Oben