Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kaufen für folgende Situation?

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

helft mal einer DEB-Ratte beim Resi-Kauf.

Was bisher da ist:
- Humax HDCI 2000
- Alphacrypt Light mit ´ner Sky S02 HD
- Diablo 2 mit weißer HD+
- Ton digital und analog
- HDMI

Problem: Humax spinnt in letzter Zeit, hängt sich immer wieder auf, Bildfehler, reagiert nicht mehr auf Eingaben => MIST, eine neue Kiste muss her.

Kriterien:
- BILLIG (jaja, ich weiß, trotzdem)
- schnell beim Zappen
- gute Bildquali (war bei Humi gar nicht schlecht)
- Betriebssystem ist mir egal, ebenso das ganze Linuxzeugs (kann damit nix anfangen, hatte bisher nur CAMs)
- => 2 CIs (oder auch nicht? Evtl. lasse ich mich mit Linux überreden, wenn ich nur wüsste, wie´s geht *argh*)
- einfaches Settinghandling
- CS oder sonstige Spielchen mache ich (noch) nicht

Tja, jetzt seit ihr dran. Was empfehlt ihr?

Danke & Gruß,

Sukram.
 
AW: Was kaufen für folgende Situation?

Für 270 € gibts ne Coolstream, die kann HD und Linux. Damit bist du auf der sicheren Seite falls du mal Bock auf CS bekommst.1 x Kartenleser und 1x CI.
 
AW: Was kaufen für folgende Situation?

Die Cooli NEO hat zwei Kartenschächte + CI. Günstiger wäre die ZEE und beide Karten intern mit Oscam laufen lassen. Deutlich günstiger der Edision Argus Mini IP. Entweder beide Cams nutzen oder ILTV-Soft drauf und beide Karten intern laufen lassen ...
 
AW: Was kaufen für folgende Situation?

Hallo Leute,

habe mir jetzt mal den Argus Mini IP gekauft. Mal schaun, was die Kiste so kann ;)
Danke für eure Tipps!

Sukram
 
Zurück
Oben