1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann man für ne DBox 2 SAT Philips mit HD verlangen?

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von Little-Allien, 21. März 2010.

  1. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Box hat keine Kratzer und Display ohne Streifen mit 2 Prozessoren und 40GB HD 2,5"

    Was kann ich dafür verlangen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Was kann man für ne DBox 2 SAT Philips mit HD verlangen?

    Wenn du 70 - 80 € dafür bekommst kannst du zufrieden sein, aber nur weil es eine Sat Box ist. Für die HDD bekommt man evtl noch einen Zuschlag von einem 10er.

    Schau was du noch bekommst, viel Glück. :emoticon-0125-mmm:
     
    #2
    Little-Allien gefällt das.
  4. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was kann man für ne DBox 2 SAT Philips mit HD verlangen?

    Danke ist für 89 weg gegangen
     
    #3

Diese Seite empfehlen