Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann man denn mit dem Tyran noch freischalten

Sam26

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle. War lange nicht mehr da. Kann man eigentlich mit dem Tyran wieder ORF1 und ATV freischalten??? Sorry wenn das schonmal gefragt worden ist. Habe aber leider nichts gefunden. Ich danke schonmal für eure Antworten.
 
AW: Was kann man denn mit dem Tyran noch freischalten

Hi Sam,
leider muss ich dir sagen das es nicht möglich sein wird mit dem tyran
ORF oder ATV freizuschalten, es giebt zur zeit noch keinen neuen
key :(
 
AW: Was kann man denn mit dem Tyran noch freischalten

Schade schade. Aber danke für die schnelle Antwort. Man es läuft ja nichts auf den normalen Sendern. Gibt es vielleicht noch andere Sender die man mit dem tyran empfangen kann, die auch vernünftige Filme zeigen???
 
AW: Was kann man denn mit dem Tyran noch freischalten

Deutsche Fußball Bundesliga auf TRT 1 und TRT 3 ( Türksat 42 Grad Ost )

Andreas
 
AW: Was kann man denn mit dem Tyran noch freischalten

Hallo,

Dubai TV sind die frei empfangbar? ( Fußball Bundesliga auf Badr 4/6 at 26.0°E )

Biss Keys sind bekannt für TRT
Andreas
 
Zurück
Oben