1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich mit meinem MX04 alles machen?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Armageddon69, 7. August 2008.

  1. Armageddon69
    Offline

    Armageddon69 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo zusammen,
    ich bin ned so der Guru was Receiver angeht.

    Ich habe mir vor einem halben Jahr den Smart MX04 geholt und ihn hell gemacht. Jetzt kann ich Premiere gucken aber so wie es ja aussieht, nicht mehr lange.
    Gibt es eigentlich noch weitere Sender die man hell machen kann, wie z.B Arena oder so.
    Was kann ich mit dem Gerät alles hell machen???

    Was für mich persönlich noch ganz wichtig währe sind auch solche Sender wo hübsche Frauen mit wenig Stoff zu sehen sind. Man werde ich den Blue Movie Chanel vermissen :12:

    Gibt es hierzu vielleicht auch noch alternativen?

    Währe über ein paar Antworten sehr glücklich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was kann ich mit meinem MX04 alles machen?

    Wie es nach der Umstellung von Premiere aussehen tut weis noch niemand. :hell sehen kannst du jedoch mehr außer Premiere. Arena wird jedoch nicht :hell. Schaue einfach mal auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Da findest du was alles :hell wird :). Eventuell solltest du dann noch die aktuielle FW flashen damit das Emu aktuell ist.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was kann ich mit meinem MX04 alles machen?

    es funken noch auf dem mx04:prem,prem star,orf,polsat,tps teilweise!!!
    ausserdem noch alles wovon du aktuelle constant cw´s hast
     
    #3

Diese Seite empfehlen