1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich mit GO910 alles machen?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von maxmaxmax82, 12. März 2009.

  1. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Was kann mann mit dem GO910 denn alles machen?
    Kann man das auch einen anderen MP3 Player drauf machen?
    Was für ein Betriebssystem hat das GO910?
    Kommt mann da irgendwie in die Oberfläche des Systems?

    mfg max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Hallo,
    Warum und wozu einen anderen MP3 Player. Das Navi spielt doch MP3 ab
    Go 910 hat offiziell NC 7.903
    Was nennen sie denn 'Oberfläche'des systems ??? Man kommt in jedes System rein. Was machen denn die Hacker???????????????
    Ich bin (offiziell) kein Hacker!!!
    Haben sie kein Handbuch übers Navi??? Da steht doch drin, was man damit machen kann! Hier werden die Funktionalitäten auch aufgelistet!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da können sie sehen, was man mit dem Navi machen kann!!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
    #2
  4. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Mit der Oberfläche meine ich das Linux was drauf ist! Habe gerade beim googeln gefunden das auf dem GO910 Linux drauf ist!

    Wollte einen MP3 Player wo ich eine Liste habe was für Titel als nächstes kommen!
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    TT Anwendungen basieren auf Linux. Ist ja bekannt!
    Also, wenn sie Experte sind, und wenn Linux so einfach ist, dann können sie ja jetzt 'basteln' !!
    MP3 Player können sie im Internet suchen und finden. Der letzte, den ich hatte, spielte eine 'ttsystem' Datei auf, ohne den User davor zu warnen! Dann funktionierte nichts mehr! Diese MP3 Player wurden von Entwicklern zusammengebastelt, als es diese Funkion auf den Geräten kaum gab.
    Der eingebaute MP3 Player hat eine Playliste!
    MfG
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Wenn du was zum spielen haben willst, habe ich das hier gefunden, aber nicht getestet. TomTom Mediacenter. Diesen mußt du auf den Pc installieren und dann mit dem TomTom verbinden lassen.

    TomTom MediaCenter (Demo):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    als mp3 Player

    Und bei Google gibts du mal "ttmplayer" ein

    Viel Spaß und berichte mal.
     
    #5
  7. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Danke erstmal für die Info!
    Werde mir das ganze morgen mal ansehen!

    mfg max
     
    #6
  8. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Hallo!
    Ich habe das Media Center jetzt mal ausprobiert.
    Mit der Demo Version fangt man da nicht viel an! Ich habe die Soft auf dem GO910 Installiert und dann gestartet aber da kann man nur viedeos 2 minuten abspielen und 6 Fotos ansehen!
    Gibt es da wo eine Vollversion mit Medizin?

    mfg max
     
    #7
  9. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Hallo,
    nach 1STD. Googlelei habe ich nicht die neuste Version von TomTom MediaCenter gefunden. Du hst als Demo die 4.2.0.4 (kostet 30€), gefunden habe ich 2.2.0.8 mit Medizin. Musst du mal ausprobieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Beschreibung:

    Kino für unterwegs

    Was muss ein gutes Navigationsprogramm heute nicht alles können. Es reicht schon lange nicht mehr sich nur von A nach B leiten zu lassen. Ein mobiles Navigationsgerät wird immer mehr zur totalen Entertainment-Box. Da gibt es Geräte mit integrierten Reise- und Städteführern, der Picture Viewer ermöglicht es die geschossenen Bilder der Digitalkamera in einer kleinen DIA-Präsentation zu zeigen und häufig ist auch eine komplette MP3-Jukebox in die Software integriert um sich seine Lieblingssong auch während der Fahrt anzuhören.

    Eine Applikation finden wir aber bislang noch nicht so häufig bei den mobilen Navigationsgeräten. Ein komfortabler VIDEO-Player wird immer wieder in unserem Forum für die unter- schiedlichsten Geräte gefordert.

    Die Firma [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aus Holland hat eine sehr gute Lösung für die PNA's aus dem Hause TomTom gefunden. Wir haben diese zusätzliche Applikation Media Center für TomTom mit einem TomTom Go910 getestet und möchten euch hier ein kleines Fazit geben.

    Kompabilität und Funktionsumfang

    Unterstützte TomTom Geräte:
    GO, GO 300, GO 500, GO 700, ONE, ONE New Edition, RIDER (ohne Tonausgabe), GO 510, GO 710, GO 910 ab Firmaware Version 6.0 oder höher

    Bildschirmanzeigen am TomTom:
    Pause, Stop, Suchen, Lautstärke, Stumm, Helligkeit, Kontrast, Audio/Video Synchronisation

    Fernbedienung:
    Auf allen kompatiblen Modellen ünterstützt - GO 500/700/510/710/910

    Sonstiges am TomTom:
    Externe Kopfhörer und Unterstützung der permanenten TomTom Verbindungsstation, automatischer Neustart von der letzten Filmposition, automatischer Lautstärkepegel sichern/wiederherstellen, unterstützt benutzerdefinierte Themen/Hintergründe und Befehle

    Videokonvertierungs Besonderheiten

    Unterstützte Videotypen:
    DivX (.avi), XViD (.avi), MPEG-2 (.mpg), MPEG-4 (.mpg), Apple QuickTime (.mov), Real Video (.rm) und viele andere

    Sonstiges am PC:
    Videovorschau am PC, ermöglicht DVD Konvertierung, ermöglicht Testkonvertierung

    Benutzoberflächenprachen:
    Übersetzungen in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch





    Alternativ dazu habe ich da noch das Media Studio für TomTom 2.01 +Medizin gefunden. Die neuste Version ist die 2.5 (kostet auch rund 30€).Probiere es mal aus. Vielleicht kannst du ja mal berichten, wie du was gemacht hast und ob es gut funzt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Beschreibung:

    Filme auf dem TomTom Go ansehen - das Navigationsgerät im Auto zur Unterhaltung nutzen.
    Nicht nur DVDs, auch aufgezeichnete TV-Sendungen, heruntergeladene Filme und andere Videos können auf dem Bildschirm des TomTom Navigators in hoher Qualität und Sound im Vollmildmodus dargestellt werden.
    Selbst eine nur 128 Mb große Speicherkarte hat Platz für einige Episoden einer TV-Serie, einen kompletten Spielfilm oder 100 Minuten selbstaufgenommene Videodaten eines Camcorders. Mit nur 2 Klicks konvertiert diese PC-Software die Medien in eine extrem kleine Videodatei, die auf Geräten der TomTom Serien Go , Go 300, 500, 510, 700, 710 und 910 abgespielt werden kann. Der TomTom 910 ist wohl das beste Gerät, um Filme anzuzeigen, das je gebaut wurde. Eine große Festplatte, hochauflösender Bildschirm und guter Lautsprechert liefern besondere Filmqualität.
    Untertitel und mehrsprachige DVDs werden unterstützt. Nach dem Konvertieren kann der Film automatisch per USB-Kabel auf den TomTom übertragen werden oder auf Speicherkarte kopiert. Sicherheit geht vor - Die Software erkennt über GPS-Daten, wenn das Auto fährt und hält die Filmanzeige an.

    Wiedergabelisten
    Schnellere Konvertierung

    Bluetooth: nein
    Anforderungen: TomTom GO, 300, 500, 510, 700, 710 oder 910, TomTom One und Rider werden nicht unterstützt.
     
    #8
    maxmaxmax82 gefällt das.
  10. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Hallo!
    So jetzt habe ich ein Problem!
    Ich hatte das Media Center Installiert habe das Navi dann wieder gestartet und hat normal funktioniert!
    Ich habe das Navi dann wieder an den PC gehängt und habe das Mediacenter wieder deinstalliert weil ich direkt beim Programm nichts auswählen konnte! Nach der Deinstallation habe ich auf "Verbindung sicher trennen" direkt bei dem Media Center auf dem PC geklickt! Habe das Navi danach vom USB getrennt und jetzt Startet es nicht mehr! Ich habe nur den Startbildschirm da wo das GO910 abgebildet ist!
    Es lässt sich auch nicht ausschalten!
    Gibt es einen Reset Knopf bei diesem Navi??

    Bitte um eine schnelle Hilfe!!

    Danke!

    mfg max
     
    #9
  11. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Also ich habe das Gerät nicht selber,aber einen Reset sollte es geben.
    Seh mal nach da wo man es an die Dockingstation einsetzt,da musste mit ner Nadel reinstechen.
    Dort ist es zumindest ebim Go 510.
    Zur Not in der Beschreibung nachsehen,sollte dort auch drinstehen
     
    #10
    maxmaxmax82 gefällt das.
  12. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Super! Danke für die schnelle Antwort!
    Jetzt funktioniert es wieder!
     
    #11
  13. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Die Anleitung vom Media Center mit Medizin ist sehr schwer zu Verstehen! Grund: Sprache!
    Werde mal versuchen das ich es Irgendwie ein bisschen Übersetzen kann!
    Laut der Anleitung muss man dei Seriennummer, Produktnummer und den Namen in der ttgo.bif Datei ändern!
    Ich habe das noch nciht gemacht da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es überhaupt mache!
    werde zuerst noch ein bisschen googeln!
    Vielleicht finde ich noch was!
    Danke mal an alle die mir geholfen haben!

    mfg max
     
    #12
  14. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Erlaube mir eine Bemerkung !!!
    Ich glaube sie wollen aus dem Navi ein ALL IN ONE TOOL machen, das alles ist, MP3 Player, Fernsehen, Telefonbuch, Telefon and so on. Nur kein Navi mehr !!!!!!!!!!!!!!! ...dessen erste und wichtigere Funktion das 'Naviegieren' ist!!
    An der ersten Kurve geht's in die Mauer oder in einen Baum, oder schlimmer noch, in einen anderen Wagen!!
    MfG
     
    #13
    hoerni0815 gefällt das.
  15. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Man kann keine Viedeos ansehen wenn man mit dem Auto fährt denn da schaltet es automatisch ab da es mit dem GPS verknüpft ist! sobald sich das auto bewegt geht da nichts mehr!
    Und außerdem: Wer sieht denn wirklich Fern der mit dem Auto fährt???
    Ich NICHT!!

    Warum werden solche Tools für Navis dann überhaupt entwickelt??
    Damit es sie einfach nur gibt und damit es keiner Verwendet!?!?

    mfg max

    PS: Das Risiko einem Betrunkenen Fahrer entgegen zu kommen ist sicher um ein 100ert faches größer als einem Fahrer entgegen zukommen der ein Navi hat bei dem man während der fahrt sowieso kein Video ansehen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
    #14
  16. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Was kann ich mit GO910 alles machen?

    Sie haben 200% und mehr recht!!!
    Je mehr Funktionalitäten ein Navi hat, desto besser ist es!

    EDIT: 300%
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
    #15

Diese Seite empfehlen