1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Was kann ich mit einem Topfield TF7700HDPVR mit Enigma2 HDMU und Softcams anfangen?

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von Justiz2000, 24. Januar 2013.

  1. Justiz2000
    Offline

    Justiz2000 Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    auf der Suche nach einem HD Receiver, in dem ich mein Alphacrypt Modul mit einer S02 Karte beteiben kann und dabei auch die Optionskanäle von Sky Buli empfangen bzw. auswählen kann, bin ich auf den Topfield gestoßen. Er wurde mir mit der neuesten Software, Enigma2, angeboten. Desweiteren sind 5 verschiedene Emus darauf, Apps für verschiedene Onlineseiten,
    VLC Player, und, und, und. Der Receiver wurde mir als ein voll ausgestattetes Multimediagerät verkauft.
    Im HDMU-Menü habe ich verschiedene Cams gefunden und ausprobiert. Obwohl ich das Gerät mit einem LAN-Kabel über den Router verbunden hatte und wechselweise die Cams gestartet habe, geschah nichts. Was habe ich verkehrt gemacht?
    Ich habe das Gerät an einen Bekannten ausgeliehen, der es über seinen Router angeschlossen hat. Dort hat das 1. Cam sofort ORF freigeschaltet. Warum ging es bei mir nicht? Muss ich evtl. einen anderen Port benutzen?
    Was kann ich sonst noch mit diesem Gerät alles anstellen?

    Es wäre nett, wenn Ihr einem alten Anfäger beratend zur Seite steht.

    MfG.

    Justiz2000:emoticon-0156-rain:
     
    #1

Diese Seite empfehlen