Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich mit einem Topfield TF7700HDPVR mit Enigma2 HDMU und Softcams anfangen?

Justiz2000

Newbie
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
auf der Suche nach einem HD Receiver, in dem ich mein Alphacrypt Modul mit einer S02 Karte beteiben kann und dabei auch die Optionskanäle von Sky Buli empfangen bzw. auswählen kann, bin ich auf den Topfield gestoßen. Er wurde mir mit der neuesten Software, Enigma2, angeboten. Desweiteren sind 5 verschiedene Emus darauf, Apps für verschiedene Onlineseiten,
VLC Player, und, und, und. Der Receiver wurde mir als ein voll ausgestattetes Multimediagerät verkauft.
Im HDMU-Menü habe ich verschiedene Cams gefunden und ausprobiert. Obwohl ich das Gerät mit einem LAN-Kabel über den Router verbunden hatte und wechselweise die Cams gestartet habe, geschah nichts. Was habe ich verkehrt gemacht?
Ich habe das Gerät an einen Bekannten ausgeliehen, der es über seinen Router angeschlossen hat. Dort hat das 1. Cam sofort ORF freigeschaltet. Warum ging es bei mir nicht? Muss ich evtl. einen anderen Port benutzen?
Was kann ich sonst noch mit diesem Gerät alles anstellen?

Es wäre nett, wenn Ihr einem alten Anfäger beratend zur Seite steht.

MfG.

Justiz2000:emoticon-0156-rain:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben