Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich machen?

trafficlight

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe heute einen Humax PR-Fox Cii geschenkt bekommen. ich selbst habe einen UM receiver. wenn ich die sc von um in den humax stecke zeigt er an das die karte nicht richtig steckt. habe alles mögliche in allen richtungen probiert funzt einfach nicht. habe bissel im netz geschaut und viele behaupten das es gar nicht möglich sei die sc mit dem receiver zu betreiben. mich würde sehr interessieren was ich nun mit dem receiver alles noch anstellen? bzw. das was dunkel ist hell machen kann.
 
AW: Was kann ich machen?

danke für die antwort ich habe eine originale um card. nur funktioniert die sc anscheint nicht habe auf dem tv folgendes stehen "hinweis 3 bitte die sc in pfeilrichtung mit dem goldenen chip nach unten einschieben" nun gemacht hab ich dies aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
 
AW: Was kann ich machen?

Kommt drauf an,welche Karte du von UM hast(I02/UM02/UM03)
Alle Karten laufen nicht in jedem Receiver
 
Zurück
Oben