Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann ich machen mit digital 7010a

whazza

Newbie
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe einen Digital 7010a reciver bekommen mit emu sofware
Version: Castack 4.48
Premiere ist ja anscheinent nicht mehr möglich aber gibt es auch andere keys die man im menu eingeben kann.

mfg
whazza
 
AW: was kann ich machen mit digital 7010a

warum stellst du deine frage nicht im entsprechenden fachbereich ?
oder schaust mal HIER
dann kommt es noch darauf an , was mit deiner schüssel machbar ist...
 
AW: was kann ich machen mit digital 7010a

hi erstmal danke für die antwort, ich wusste leider nicht wohin ich es posten sollte da dachte ich mir lieber in den müll eimer da kann man ja nichts falsch machen. Und die sache ist ich habe leider davon keine ahnung und besitze auch nicht dieses kabel das ich den reciver an den pc anschliessen könnte. Weiß nur wie ich dieses menu auf rufe um codes einzugeben. Ich habe mir mal so eine senderliste hier runtergeladen aber kann sie mir nicht angucken das ist eine .abs datei
 
AW: was kann ich machen mit digital 7010a

sorry , aber da kann ich dir auch nicht helfen !
( keine ahnung von dieser box )
also , entweder schiebt mal ein mod das thema in den richtigen bereich ,
oder du stellst deine frage noch einmal im passenden bereich.
 
AW: was kann ich machen mit digital 7010a

okay danke werde mal noch warten und wenn nichts kommt dann gucke ich nochmal wo ich es dann posten kann
 
AW: was kann ich machen mit digital 7010a

kann man den noch was machen mit emu oder geht da garnichts mehr.
Wenn ich die 9339 eingebe habe ich da verschiedene sachen
MediaGuard
Viaccess
Irdeto
CryptoWorks
NargaVision
BISS
Conax
 
AW: was kann ich machen mit digital 7010a

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


es ist so dass fast alle von den Verschlüsselungssystemen Dicht sind, da einige auf andere Systeme umgestiegen sind, die zur Zeit sehr gut Stand halten. Was zu Zeit noch läuft ist auf 23,5° Grad Ost sowie 1° Grad West.
Für 23,5° Ost brauchst Du aber ein HD Receiver. Was Digi-TV 1° West angeht, anscheinend sind die Zahlungsunfähig was die Umstellung auf Nagra3 wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit verlängert wird!



gruss


sigi06
 
Zurück
Oben