1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kann ich denn mit den karten machen???

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von mastrich, 7. Februar 2009.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    hebe gerade gesehen, dass man mit den karten wohl was hell machen kann.

    stimmt das auch für kabel oder sind die nur für sat und was kann ich denn mit den karten überhaupt hell machen und wie soll das funktionieren, brauche ich eine original karte und die wird erweitert oder wie geht das alles?

    bitte zu entschuldigen, wenn dies alles null fragen sind, aber ich habe was den kartensektor betrifft überhaupt nullwissen und würde mein wissen gerne erweitern wollen.

    ich habe ein cas 3 kann ich dies für die karten nutzen...


    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: was kann ich denn mit den karten machen???

    Manche gehen auch gut als Einkratzer. :laie_14:
     
    #2
  4. nebukatneza
    Offline

    nebukatneza Freak

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was kann ich denn mit den karten machen???

    also generell geht mit karten eigendlich recht wenig , ich würde den kram derzeit abraten

    dann lieber original karte und cs
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: was kann ich denn mit den karten machen???

    im moment geht mit karten genau soviel wie mit emu.nur das man mit den karten auch eiskratzen kannst.es gibt eine karte die funzen soll allerdings nicht was Pw angeht und die soll auch nur in einzelnen resis gehen.das ist aber noch nicht getestet.und dann hast noch die gamma damit gehen auch verschiedene sachen,aber wie gesagt alles was Pw angeht funzt nicht.unterschiede zwischen kabel und sat sind höchstens in den files die man da raufmacht.
     
    #4
  6. nebukatneza
    Offline

    nebukatneza Freak

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was kann ich denn mit den karten machen???

    denke einige haben schon ein paar eiskratzer zu hause :)
     
    #5
  7. tamanamos
    Offline

    tamanamos Newbie

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    IT Supporter
    Ort:
    Bei Hamburg
    AW: was kann ich denn mit den karten machen???

    Eiskratzer habe ich auch genug ;)

    Also, Karten sind für Sat- und Kabelboxen gleichermaßen geeignet, ja? Alle, oder gibt es auch Karten, die ausschliesslich für eine Empfangsart verwendet werden können?

    Ich habe z.B. eine dBox2 (eine Sagem und eine Nokia) mit den dazugehörigen Cardslots....bringt mir das was? Oder welche Sektion dieses Forums muss ich noch durchlesen um das mir selbst erarbeiten zu können?
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: was kann ich denn mit den karten machen???

    Wenn du in deinen boxen ein multicam drinn hast rennen da zum beispiel die gammas drinn.
     
    #7

Diese Seite empfehlen