Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann ich denn mit den karten machen???

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

hebe gerade gesehen, dass man mit den karten wohl was hell machen kann.

stimmt das auch für kabel oder sind die nur für sat und was kann ich denn mit den karten überhaupt hell machen und wie soll das funktionieren, brauche ich eine original karte und die wird erweitert oder wie geht das alles?

bitte zu entschuldigen, wenn dies alles null fragen sind, aber ich habe was den kartensektor betrifft überhaupt nullwissen und würde mein wissen gerne erweitern wollen.

ich habe ein cas 3 kann ich dies für die karten nutzen...


danke
 
AW: was kann ich denn mit den karten machen???

im moment geht mit karten genau soviel wie mit emu.nur das man mit den karten auch eiskratzen kannst.es gibt eine karte die funzen soll allerdings nicht was Pw angeht und die soll auch nur in einzelnen resis gehen.das ist aber noch nicht getestet.und dann hast noch die gamma damit gehen auch verschiedene sachen,aber wie gesagt alles was Pw angeht funzt nicht.unterschiede zwischen kabel und sat sind höchstens in den files die man da raufmacht.
 
AW: was kann ich denn mit den karten machen???

Eiskratzer habe ich auch genug ;)

Also, Karten sind für Sat- und Kabelboxen gleichermaßen geeignet, ja? Alle, oder gibt es auch Karten, die ausschliesslich für eine Empfangsart verwendet werden können?

Ich habe z.B. eine dBox2 (eine Sagem und eine Nokia) mit den dazugehörigen Cardslots....bringt mir das was? Oder welche Sektion dieses Forums muss ich noch durchlesen um das mir selbst erarbeiten zu können?
 
Zurück
Oben