Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Hallo liebe Leute!
Ich versuch gerade meinen TT One 125 auf den neuesten Stand zu bringen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte ich das NC 8.410 verwenden? Ich möchte gerne die aktuellste Version der Western an Central Europe aufspielen. Jetzt hab ich mal gesucht und das NC 8.415 gefunden, installiert und die Karte aufgespielt --> TT startet, zeigt die korrekte Position, lässt sich aber nicht bedienen. Sobald ich den Bildschirm berühre wird die Karte grau und TT macht nach ca. 30 Sek. einen Neustart. Bitte um Hilfe, vor allem wo ich das richtige NC und die dazupassende Karte finde!
Vielen Dank vorab!!


...tja, wie's oft so ist, noch ein wenig herumprobiert, gebastelt, Zufallstreffer gelandet und: es läuft!!
TT One 125
NC 8.410, GPS 1.20, Boot 5.5122, Western an Cetral Europe 840.2562 mit Spurassistent
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden??

Beitrag gelöscht. Habe auf etwas geantwortet, was überflüssig war.

Sorry

Flamingo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Hallo,

ich nutze ein TomTOm XL Black Edition mit 4,3" Display, 32 MB Arbeitsspeicher und 2GB Kartenspeicher.
Der Bootloader ist aktualisiert auf Version 5.5136, Navcore 8.562. Bisher nutze ich Karten des Standes 845.2666.
Besteht bei dieser Konfuguration auch die Möglichkeit, Karten mit Fahrspurassi (z.B. Version 845.2670) zu nutzen?
Ist für IQ- und ALG-Feature ein größerer Arbeitsspeicher (64MB) notwendig?
Die Navcore-Version 8.562 sollte eigentlich die Karten 845.2670 unterstützen.

Danke für eine Antwort!

tr0907
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Kannst eigentlich ohne Probleme die Karte nutzen mit IQ Routes,das sollte keine probleme machen.
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird sie das auch machen.
Ziehen, entpacken, nach Anleitung mit Easytool behandeln, rauf aufs Gerät und ausprobieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bitte
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Hallo habe ich mit der Karte Europe 845.2670 (2GB) ausprobiert. TT friert beim Start ein (Startbildschirm und keine weitere Reaktion)!!??

tr0907
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Kommt vor.
Schau mal in die Matrix und such Dir eine NC aus, die ebenfalls mit der Karte läuft.
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

hallo an alle,

habe es nach langem lesen und viel rumprobieren endlich geschafft, ein tt one xl (mit 1gb internem speicher und 32mb ram) von meinem freund zu patchen und das dank eines kleinen tipps (die meta.txt in den ordner progs) von lieselotte1000........danke an dieser stelle!!!!!!!!!!!

da drauf sind bis jetzt ein navcore in der version 8.562, boot: 5.5011, gps v1.20 und die karte von easter_europe_845.2666.........

mein problem und gleichzeitig ist es die frage:

wie krieg ich es hin, eine western_europe 1gb karte bei einer noch verfügbaren speicherkapazität von 751gb auf die navi zu übertragen?

sicher könnte ich manche karten nicht gebrauchen, aber wie und wo entscheide ich, ob ich z. b. großbritannien auslassen kann bzw. nicht installieren will?

danke für die hilfe und gruß an alle
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Hi Blitzkrieger, das kriegst Du nicht hin! Es lassen sich keine Karten herauslösen. Du mußt eine andere Karte nehmen, z.B DACH 845 2645.
Achte darauf, daß die Endung ...45 ist, sonst hast Du kein RealityView usw.
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

hallo,
also kann man "nur" komplette karten drauf machen, oder?

wie ist es dann aber, wenn ich jetzt z. b. zwei karten drauf habe und die route von einer auf die anderen zugreifen muss, geht das automatisch oder wechselt mann jedesmal manuell, wenn man z.b. von der western karte in die eastern karte muss?

als beispiel: ich fahre von dänemark nach kroatien, da brauche ich eine karte wo dänemark drin ist und eine wo kroatien drin ist, weil es die nicht zusammen gibt.........so, wechselt jetzt bei der route die navi selbst die karten und wie gibt man dann die route ein, wenn man von einer in die andere karte rein muss?

danke
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JA!

Wenn Du von DK nach CRO willst funtioniert das so m. E. nicht.

Das Navi startet mit einer bereits ausgewählten Karte.
Ist dann eines der Länder nicht dabei, navigiert das Navi nur bis zur Grenze, weil es die Daten nicht aktuell zur Verfügung hat.
Du musst also eine Karte haben, in der beide drin sind!

Zumindest ist das meine Erfahrung...lasse mich aber gerne korrigieren...
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

genau diese karte existiert nicht, weswegen ich ja auch hier anfrage.......ist ja auch egal, ob es diese karte gibt, das problem besteht doch auch mit anderen geräten dann, wo genau diese länder nicht zusammen auf einer karte sind.............also muss man jedesmal beim länderwechsel extra eingriff machen in der routenplanung.....ist ja eher unüblich für navis, aber mag sein, dass da tt anders ist...........

gruß
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Naja, wenn Du von DK nach CRO fährst, dann würdest Du ja mit Sicherheit irgendwo in D oder so eine Pause machen.
Aso wird man wohl erst meinetwegen bis Passau oder so planen, da dann tanken, Karte wechseln und dann ab dort weiter bis zum Ziel.

In meiner 2GB West_Europe Karte 845.2645 ist Kroatien allerdings mit drin.
 
AW: Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde ich bei meinem Navi so mavchen, dass ich die Central_Europe und die Eastern_Europe drauf hätte, von DK nach D fahren, eine Pause machen, die Karte wechseln und dann von D nach CRO fahren.

Anders wird es nicht gehen...bei keinem anderen Navi, wenn in der Europe-Karte CRO nicht drin ist...

Das Navi kann nicht automatisch die Karte wechseln, die gebraucht wird, wenn die aktuelle Karte nicht weiter reicht.
Wie soll es das auch machen?
Woher soll das Navi wissen in welcher Karte welche Länder enthalten sind, wenn die Karte nicht aktuell geladen, aktiviert und damit erst ein Zugriff auf irgendwelche Indizes möglich ist.
Das KANN so gar nicht funtionieren...leider...

BTW: In der Europe_2GB_845.2702 ist CRO übrigens auch drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben