Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich auf eine DM500 /Clone hell machen?

niti13

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, ich überlege mir einen DM500 bzw. Clone zu holen aber bevor ich das tue möchte ich wissen was ich hell kriegen kann ohne CS.

Bin auf eure antworten gespannt :D

MFG!
 
AW: Was kann ich auf eine DM500 /Clone hell machen?

Nicht viel. Mit Emu ist kaum noch was zu holen. Mit der Millennium könntest du zb. noch die Schweizer auf machen.
 
AW: Was kann ich auf eine DM500 /Clone hell machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da du uns ja mit Info's zu deiner Empfangsart nur so überschüttest ......

sage ich dir definitiv, und das verspreche ich ......

mit einer DM500 Clone sind ARD, ZDF, N3 und alle ÖR .... definitiv hell .......

hast du SAT sind es einige mehr..... bei Kabel einige weniger .........
 
AW: Was kann ich auf eine DM500 /Clone hell machen?

nein! ...... oder doch ..... Eurosport free sollte hell werden :DDD

der Rest nur über eigenes Abo oder CS.
 
Zurück
Oben