Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich alles mt meinem Smart mx04 empfangen

Puppe Billy

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
Was kann ich alles mt meinem Smart mx04 empfangen also wenn ich ne software drauf spiele 8 und wo bekomm ich die software her)
 
AW: Was kann ich alles mt meinem Smart mx04 empfangen

die soft hast in der database, mit smart mx04 kannst nur noch digitv auf Intelsat/Thor helle machen, CS ist eine andere geschichte, empfangen kannst weiterhin alle FTA sender
 
AW: Was kann ich alles mt meinem Smart mx04 empfangen

hat das was zu bedeuten wenn ich einen mx 04 ci habe
was ist CS ???
und was brauch ich dazu
 
AW: Was kann ich alles mt meinem Smart mx04 empfangen

CS ist Carsharing. Du teilst dir mit mehreren Boxen ein Abo. Das kannst du innerhalb deiner vier Wände machen, mit mehreren Bekannten oder übers Internet auf öffentlichen Servern. CS über öffentliche Server würde ich nicht machen. Aber im Bekanntenkreis kann das ne kostengünstige Variante sein, Prem***e zu gucken.
 
AW: Was kann ich alles mt meinem Smart mx04 empfangen

leider DIGITV zur zeit down wegen kartenpatch!
Digi TV is not just keys this time. There is more than a change. Here is some news.
Digi tv saves a new patch card Here's some information by Digi soon be able to put a new patch on the old card. It is the N2 REV AC8 Patches. For now, digi used AC6.
 
Zurück
Oben