Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>landmen<

AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Aber Philip... Das ist doch schon lange im Board ....
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hehe
das weiss ich doch war ja nur lieb gemeint.....
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hi..
Welche Sender ausser orf und austria sat sind im moment auf Astra 19.2e offen?
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hi
Mit der Globo Truman 1_0-6 Soft sollte C+Nl mit manueller Keyeingabe
noch gehen. Wollte es mal testen hatte aber auf jeden Sender kein Signal.
Das Menü ist schon sehr seltsam.
Die Software steht in der Db.Kannst ja mal testen und posten bei Erfolg

Mfg Tom
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Musst Du mal Link Removed gucken...:aha:
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Ja , er lebt noch . Im Keller den guten alten MX04 gefunden . Kann man da noch Bulsat und digitürk auf 7 Grad hell machen ? müsste doch funzen , oder?
 
Zurück
Oben