Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>landmen<

AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

´nabend siouX_

Wenn Du noch Keys findest ;) dann teste die AliFta- Soft.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

hi ich habe die alifta schon drauf ... die verschlüsselten bleiben aber verschlüsselt :emoticon-0145-shake

was sollte denn alles *helle* sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

kann mir einer sagen was auf astra 19,2° E alles hell ist? :)


und kann man auch s*y (Pre***re) ohne CS sehen? :emoticon-0144-nod:


grüße siouX_ :)
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Also S*y ist und bleibt, ich schätze mal dauerhaft, nicht testbar.

Was noch zu testen ist, liegt daran was Du für Satelliten mit wel-
chen K*ys ausprobierst. Aber viel ist das nicht mehr...wenn über-
haupt noch was ...
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hallo Sense,
Ich habe Astra und Eutelsat,was kann ich da noch schauen ???
...und gibt es da eine Anleitung wo was hinkommt von den Keksen ??
Hast Du die neusten Keys dafür ?? Habe ID 10001

Danke
Janeck
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hi janeck.

Was geht musst Du testen. Sag Bescheid was geht.
Wie und womit...:emoticon-0105-wink:? Gucke mal in Dein Postfach.:emoticon-0178-rock:
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

......bekomme die NL nicht hell ??? Richtige SW drauf,Kekse rein,
was könnte ich da falsch machen ?? Kekse falsch instaliert ??
...ist doch Irdeto ?? unter oc,oe,od eingeben ?

Gruß
Janeck
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

hallo zusammen,
habe einen digital m50 receiver, dieser ist doch baugleich mit dem smart mx04. Kann ich überhaupt noch was damit anfangen...
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

mit der Suche war ich auch soweit, die downl. waren nicht kommentiert und ich wollte mir mein receiver nicht zerschießen.
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Sorry Sense,
geht wieder,Ladehemmungen in CH :D

Gruß Janeck
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Willl.

Wenn Soft für den M50 ausgeschrieben ist, ist sie genau dafür.
Mache vorher eine Dump (- Sicherung), dann kannst Du notfalls
Deine alte Soft zurückspielen. Solche Anleitungen müssten alle
im Sorglospaket OHNE Patchsoft sein. Nimm nur SWs für Deinen
M50. Nicht vom MX04. Die Vorgehensweise ist die gleiche!

In der DB müsste auch noch ein Original vom M50 sein. Nur zur
Sicherheit ... :emoticon-0105-wink:

PS:
Im MX04 Bereich gibt es die Anleitungen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hi

Hab auch noch den Digital M50 mit der 0009 ID........ geht da was mit der Soft und welche Soft muß ich bei dem Supersorglos für M50 nehmen?????

Grüße
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Mooooment ...
Du nimmst das Supersorglos vom MX04 OHNE Patchsoft.
Du spielst KEINE andere Soft auf den M50 als die die für
ihn auch ist!!!!!
In der DB findest Du die Link ist nicht mehr aktiv.. Die kannst Du testen.
 
Zurück
Oben