Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann die CCcam 2.1.4?? Vorteile??

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,
Habe im Bluepanel und hier in der Database die CCcam 2.1.4 gefunden, was kann die bzw. was ist bei ihr besser als in der CCcam 2.1.3??

Im Netz habe ich was von hd+ support gelesen. ist da war dran?

Danke schonmal
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Was kann die CCcam 2.1.4?? Vorteile??

die hd+ kan zur zeit kein cccam , jetzt egal ob 2.0.4 oder 2.1.4 dazu brauchst du schon oscam.
und ich glaube es wird auch nie möglich sein die hd+ karte mir reinen cccam zu betreiben
 
AW: Was kann die CCcam 2.1.4?? Vorteile??

In der 2.1.4 wurde auch der Via 2.6 Hack implementiert. Mit den entsprechenden Keys werden Sie S1-S7 Sender auf Hotbird hell. Früher auch noch BIS und ART. Leider sind seit dem letzten Keywechsel keine Keys mehr public geworden.

Gruß
 
AW: Was kann die CCcam 2.1.4?? Vorteile??

keine support cccam mit n2 und n3 ...
 
AW: Was kann die CCcam 2.1.4?? Vorteile??

CCcam supportet sehr wohl Nagra2 und 3. Die S02 Karte von Sky läuft doch mit der aktuellen Version!

Gab hier doch vor kurzem eine Liste der kompatiblen Karten, wenn ich mich nicht irre!
 
AW: Was kann die CCcam 2.1.4?? Vorteile??

Hmm wenn CCCAM N2 und N3 lesen kann warum wird die HD+ Karte nicht erkannt???
Zu Sky DE sage ich mal Betacrypt!! Sonst geht nichts!!
 
Zurück
Oben