Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann das Gerät?

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo Leute, ich will mir eventuell den Duo+ kaufen.

jetzt habe ich mal ein paar Fragen?

1. Läuft CCCAM!?
2. Spielt er Avi / mkv?
3. Gibt es ein Webinterface (Wie bei meiner DM8000)
4. geht spulen bei HD+ aufnahmen?
5. geht gleichzeitiges aufnehmen von 2 HD+ sendern? (wird die Karte intern geshared?)

Besten Dank

gruß
Mars
 
AW: Was kann das Gerät?

Theoretich denke ich das es auch geht - habe auch nur DMM Boxen. Deswegen die Frage ob genau diese sachen auch 100 % funktionieren!?
 
AW: Was kann das Gerät?

Ich danke dir für deine antwort - Ich habe mir das Gerät gerade bestellt - Hoffe das ich es mit dem WLAN Stick von VU auch ans netz bekomme.

Ich habe im net gelesen das die Box DivX und beschränkt auch MKVs spielt.
 
AW: Was kann das Gerät?

Mit dem mitgelieferten W-Lan Stick solltest du keine Probleme haben.
 
AW: Was kann das Gerät?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis jetzt hat meine Duo noch alles , was ich habe, abgespielt.

Habe alle mein DVD Konzerte auf die interne Festplatte kopiert
die werden auch schön wiedergegeben mit Menü und Extras.

Also Viel Spaß mit deiner neuen Box.

Mfg HeinDumm

P.S. Das schlimmste für dich ist jetzt das warten ;)
 
AW: Was kann das Gerät?

Ja, der ist ja extra für die Vu+, dann sollte er auch laufen. Wäre schlecht, wenn es anders wäre. :)

Auf der Box laufen sämtliche CCcam Versionen, da es sich um eine MIPS Box handelt.

Und ein "Blue Panel" gibt es auch. Aber nicht bei allen Images kannst dir Softcams downloaden.

Für einen Anfänger ist das VTI sehr gut geeigent, da dir bei diesem Images alles über den Feed runterladen kannst.
 
AW: Was kann das Gerät?

Bin gerade am einlesen was ich dann morgen machen muss. in der Database bei dem VTI Image steht das ich noch den bootloader Flashen muss?

ist das richtig?
 
AW: Was kann das Gerät?

Ja, das ist richtig. Zumindest dann, wenn du dir ein aktuelle Image auf die Box flashen möchtest. Bei älteren Images benötigst du diesen nicht.

Würde aber erst mal schauen, welches Image bei dir auf der Box ist, wenn du sie bekommst.

Wenn da schon das aktuellste Originalimage drauf ist, dann musst den Bootloader nicht mehr flashen.
 
AW: Was kann das Gerät?

Scheint etwas komplizierter zu sein als mit meinen Dreamboxen :-(

Habe mir gerade eine Aleitung angeschaut mit "Flashen übber USB Stick" - von Bootloader wird da nix erwähnt.
 
Zurück
Oben