1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Was ist zurzeit am besten die ps3 zu jailbreaken?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von saki, 14. Oktober 2012.

  1. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,kann mir jemand veraten was ist am besten zurzeit?Ich will das ich aktuele spiele sielen kann ohne komplizierte sachen zu machen an der ps3(auser original)Da ich nicht mitkomme hier im forum was am besten zumachen ist.Würde ich mich freun wenn ihr mir helfen könnt.

    Ps.Was muss beachtet werden an der ps3 welche serial usw?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the46doctor
    Offline

    the46doctor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bootsverkäufer
    Ort:
    Vienna
    AW: Was ist zurzeit am besten die ps3 zu jailbreaken?

    Da sind wir schon zu 2weit...
     
    #2
  4. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist zurzeit am besten die ps3 zu jailbreaken?

    Ohne das es kompliziert wird geht schon mal gar nichts:emoticon-0138-think

    1. PS3 CFW(Vorteil: JB ohne Umbau Nachteil: die PS3 muss auf der OFW 3.55 sein und es gehen nicht alle Aktuellen Spiele.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Es kommt warscheinlich in kürze was auf den Markt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen