1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von schnuffy1de, 3. Juli 2011.

  1. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    ich könnte eine ps3 mit ofw 3.50 bekommen

    was ist "wichtig" was man installieren sollte


    also
    als erstes upgrade auf die 3.55
    dann auf die
    kmeaw
    dann multiman
    dann
    BDEMU installieren

    soweit richtig??

    kann man dann eine festplatte als ntfs formatieren`? oder MUSS die fat32 sein?

    und wenn man spiele von internen hdd abspielen will, MUSS dann eine spiele-cd im laufwerk sein? muss dass ne originale sein? oder ne kopie? oder eine bestimmte?
    und warum benötige ich ne ftp verbindung zu meinem pc?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

    Ja, richtig!

    Externe muss FAT32 sein(GAMES Ordner im Root). NTFS geht nur zum kopieren über einen Funktion in Multiman.

    Spieledisk ist egal welche du im Laufwerk hast, es muss halt schon eine Originaldisk sein.


    Du findest alles was du brauchst hier:

    Kmeaw CFW:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Multiman mit BDEMU2(z.Z aktuell ist 2.01.00):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
    #2
  4. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

    und wie muss die interne sein? bekomme dann ne 320gb festplatte
    da ich darüber dann auch am liebsten mkv 1080p abspielen möchte, sollte die dann ja ntfs sein, oder?
    oder geht das irgendwie alles nicht zusammen wie ich das möchte?
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was ist "wichtig" für ps3 mit 3.5 ofw

    Die interne wird von der PS3 Formatiert, allerdings nicht NTFS(glaube es ist UFS2, aber von Sony modifiziert). Dort gibt es aber keine 4GB Grenze. FAT32 ist nur auf der Externen.

    EDIT: ich teste kurz mal ob man in MM mit der NTFS Funktion MKV mit dem intergrierten Showtime abspielen kann.

    Edit 2: funktioniert, allerdings recht kompliziert und die MKV wird zuerst jedes mal im Temp Cache auf die interne HDD geladen , und je nach größe dauert das lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
    #4
    schnuffy1de gefällt das.

Diese Seite empfehlen