Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist wenn...??

xxx1234567890

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hallo zusammen,

erstmal vielen dank für euren support. Super Board !!

Meine Frage: Wenn Premiere nochmals den Key wechseln sollte, was muß ich tun das es dann wieder hell wird??

Habe einen Opticum 7100CCX und die Globo 42er Sorglospaket mit dem AU-Key.

Muss ich dann auf Premiere 1 schalten und warten oder manuell eine neuen Key eingeben?
Wenn ja wie??

Für Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg
 
AW: Was ist wenn...??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komische Fragestellung:

Was ist wenn...?? ...du uns zunächst mal mitteilen würdest, welchern Kabelanbieter du hast ???

...Premiere nochmals den Key wechselt???....

PW selbst hat den Key seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gewechselt.

Ich glaube kaum, dass eine AU-Funktion in (d)einer FW vor der Umstellung/Abschaltung von N2 überhaupt noch mal zum Einsatz kommt...
 
AW: Was ist wenn...??

Kurz gesagt, wenn eine Umstellung des Keys erfolgt, sitzen wir alle im dunklen.
Dann hilft auch kein Hilfegesuch hier.... auf längere Zeit gesehen! Evtl. sind an-
dere Satelliten dann interessant.....
 
Zurück
Oben