Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist wenn ich rapse ???

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallo zusammen !!!
ich hab da mal eine frage was passiert eigentlich wenn ich raps verwende ist dann die gute soft auch weg? da es ja heißt um raps zu verwenden auf werkseinstellung zurücksetzen!?!

und gleich noch eine frage
konnte früher ohne neue soft realmadrid empfangen nun schwarzer bildschirm meldung kein signal
vielen dank im voraus
zwergnase
 
AW: was ist wenn ich rapse ???

nur zu realmadrid!
also vor neulich ham die mal die frequenz gewechselt,und es ist auch wieder zu,also egal
 
AW: was ist wenn ich rapse ???

Hi Nasenmann,

such doch mal Dein RAPS...............:D
Oder gibts das noch bei Dir???????????

Der S.
 
Zurück
Oben