1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Unterschied Digital M40 zu M50?

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von Tommy Ramone, 28. September 2008.

  1. Tommy Ramone
    Offline

    Tommy Ramone Newbie

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab schon einen Smart MX04, funktioniert alles wunderbar.
    Jetzt möchte ich mir einen zweiten Resi zulegen. Ich kann für 20€ einen nagelnauen Digital M40 bekommen, der M50 kostet mich 30€.
    Was ist der Unterschied außer einer zweiten Scartbuchse?
    Gibts beim M40 und M50 das gleiche mit der ID wir beim MX04?

    Danke für Eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist Unterschied Digital M40 zu M50?

    ja das mit den id´s gibts auch!wobei die digital m resis normalerweise alle die id1009 haben!

    man kann es quasi so sagen der digital m40 ist ein clone vom smart mx 03!
    der m50 ist ein clone vom smart mx04!

    ich würde dir empfehlen dir nen edision tyran zu besorgen!ist auch ein clone vom mx04!
    aber wohl der beste clone den es gibt!
     
    #2

Diese Seite empfehlen