1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist überflüssiger???

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 6. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Schweinegrippe und Verona Pooth sollen für Kerner Sat.1-Quoten retten!

    Überschrift aus einer Meldung.

    Ich finde beides gleich überflüssig:wacko1: und Dinge die man nicht braucht.:emoticon-0172-mooni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist überflüssiger???

    Ja, das ist flüssiger als Wasser! [​IMG]
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist überflüssiger???

    "Verona Pooth ist die Verursacherin der Schweinegrippe"-Das beschert Quoten...:vomito:
     
    #3
  5. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    AW: Was ist überflüssiger???

    Der Unterschied ist, bei Verona würde ich meine "Flüssigkeit" freiwillig abgeben, ich finde sie sexy solange sie nichts sagt. Bei der Grippe wäre ich gezwungen meine Körperflüssigkeit auf Grund des Fiebers abzugeben.
     
    #4
  6. heikokraemer
    Offline

    heikokraemer Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist überflüssiger???

    Moin Moin! Also dieses ganze Thema Schweinegrippe ist doch ein witz und der olle Impfstoff ist keinesfalls richtig getestet worden, aber vielleicht kann verona diesen Test ja für uns alle machen. Hi....
     
    #5
  7. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Was ist überflüssiger???

    :wacko1:Jetzt wird er doch gerade getestet,mal abwarten:wacko1:
     
    #6
  8. Sky4
    Offline

    Sky4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: Was ist überflüssiger???


    glaub ich nicht - viren haben auch ihren stolz. :dfingers:
     
    #7
    funpunk gefällt das.
  9. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was ist überflüssiger???

    Nana,jetzt hackt doch bitte nicht auf jemanden rum,den ihr privat garnicht kennt.:emoticon-0111-blush
    Und das Thema Schweinegrippe ist sehr wohl ein ernst zu nehmendes Thema!!!Es wäre nett,wenn ihr das in euren humoristischen Beiträgen nicht so sehr ins lächerliche ziehen würdet.
     
    #8
  10. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist überflüssiger???

    @pukthefly,
    wer super viel Kohle damit verdient sich "dumm zu stellen",wird auch damit Leben können,das man über ihn(sie) lacht...
    ...hübsch ist sie ja...!:emoticon-0111-blush
     
    #9
  11. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Was ist überflüssiger???

    Ha ha ha ha, der war gut...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #10

Diese Seite empfehlen