1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Was ist stabilste Firmware für den DiabloCam?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 14. Dezember 2012.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Ich habe kurzlich die 2.83 auf mein HD8000 geladen. Ich habe einige Aufhänger wenn ich Wechsel zwichen Nagra2 und Nagra3 Kanale. Dann kann ich nur den Receiver neustarren :-(

    Das Diablo hat die Firmware UnderWorld 2.16 geladen.

    Wer hat einige Erfahrung?

    Gruss
    Gérard
     
    #1

Diese Seite empfehlen