1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist SatcoDX?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von EdiTyran, 8. Mai 2011.

  1. EdiTyran
    Offline

    EdiTyran Newbie

    Registriert:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also was ist das und für was ist das gut ???

    Greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Was ist SatcoDX?

    ist eine übersicht aller programmlisten. damit kannst du auch listen in den receiver einspielen.
     
    #2
  4. EdiTyran
    Offline

    EdiTyran Newbie

    Registriert:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was ist SatcoDX?

    Aha, ok also wenn ich meine programme bearbeite kann ich se damit einspielen ok gilt das auch für die satelittenliste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
    #3

Diese Seite empfehlen